ich möchte mir in österreich einen pc zusammen bauen lassen mit garantie

WIENTom

Newbie
Ich möchte mir einen Pc aus Einzellkomponenten zusammenstellen und benötige dafür noch ein paar Infos. Folgende Konstellation habe ich mir dafür ausgesucht.

Intel Core i7-4770k
Asus Z87-Pro(C2)
16GB (4x4 Kit) G-Skill Trident x DDR3-2666 Dimm CL11
Kühlkörper Scythe Mugen 4
Asus GTX770 (2GB)
SSD Samsung 840 Pro Series 256 GB
Festplatte 1000GB Sea¬gate Desk¬top HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Netzteil LC-Power 650W / Silent
Gehäuse LC-Power Gaming 973W Fortress_X Midi Tower ohne Netzteil weiss/schwarz

Bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot mit Zusammenbau zeitnah auf meine E-Mail. Gerne unterbreiten Sie auch mal mal das ganze mit Windows 7 (64-bit) Pro oder Ultimate als System. Wie verhält es sich mit gegebenenfals einer Gewährleistung / Garantie für Kunden aus Österreich. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

WIENTom schrieb:
Ich möchte mir einen Pc aus Einzellkomponenten zusammenstellen und benötige dafür noch ein paar Infos. Folgende Konstellation habe ich mir dafür ausgesucht.

Intel Core i7-4770k
Asus Z87-Pro(C2)
16GB (4x4 Kit) G-Skill Trident x DDR3-2666 Dimm CL11
Kühlkörper Scythe Mugen 4
Asus GTX770 (2GB)
SSD Samsung 840 Pro Series 256 GB
Festplatte 1000GB Sea¬gate Desk¬top HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Netzteil LC-Power 650W / Silent
Gehäuse LC-Power Gaming 973W Fortress_X Midi Tower ohne Netzteil weiss/schwarz

Bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot mit Zusammenbau zeitnah auf meine E-Mail. Gerne unterbreiten Sie auch mal mal das ganze mit Windows 7 (64-bit) Pro oder Ultimate als System. Wie verhält es sich mit gegebenenfals einer Gewährleistung / Garantie für Kunden aus Österreich. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

hauptsache das billigste netzteil mit über 600 watt.....

@dodgemaster: damit ist wenigstens die garantie auf zeitiges abrauchen gegeben ;)

wir wissen leider nicht was du damit machen willst, zum zocken z.b. brauchts keinen i7 sondern eher xeon oder i5 und auch keine 16gb ram

Wie schon von meinen Vorrednern geschrieben, ist das NT keine gute Wahl, der 2666Mhz RAM bringt keine echten Vorteile und statt des i7 & dem Z87 Board, könnte man einen Xenon mit H87 Board nehmen.

Schreib uns doch mal, was du so mit dem Rechner vor hast und was der Spaß kosten darf.

JollyRoger2408 schrieb:
was der Spaß kosten darf.
Naja, anscheinend ne Menge.
Wieso fragst du nach dem Preislimit? Ein mit Bedacht zusammengestellter Rechner wird wahrscheinlich weniger kosten als das, was er da oben gepostet hat.

Zurück
Oben