ich suche das beste 2.1 system für den pc budget 400 euro

kaelteschock

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
2
Hey Leute, ich kenne mich nicht so aus in dem bereich habe mich aber schon ein wenig schlau gemacht und habe nun 2 systeme gefunden:

Syrincs M3-220 (PA SYSTEM)
Edifier S730D

Anforderungen: Mir ist es sehr wichtig das es sehr gut zum zocken geeignet ist und auch für filme und beim klang soll für das geld das beste rausgeholt werden. und das allerwichtigste ist das wenn es ankommt ich es nur anstecken brauche und fertig :).

wenn ich richtig gelesen habe ist für das geld von den beiden systemen das Syrincs wohl das beste oder ?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. was wü+rdet ihr machen, habt ihr schon erfahrungen mit eins von den beiden systemen oder mit einem nicht genannten system?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mir die von nubert auch schon mal genguckt du sprichst von den
http://www.nubert.de/nupro-a-100/p1361/?category=218

richtig? :)

da habe ich mir auch schon drüber ge danken gemacht doch was braucht man dafür alles ? 2 lautsprecher, subwoofer und 1 verstärker ?

auf was für einen betrag würde man da kommen? und wie laut wäre das selbstzusammengestelle system dann ca was genau würdet ihr/du da empfehlen? :)

und bräcuhte man noch eine soundkarte oder reicht die onboard karte ?

und sonst schon jemand erfahrungen zb mit dem syrincs gemacht? :) braucht man für das system eine gute soundkarte oder reicht die onboard karte ?

Gruss
 
^das sind aktive Lautsprecher, also brauchst Du keinen Verstärker. Onboard sollte langen, ansonsten für 34€ einen USB DAC von Behringer kaufen.

Die Syrincs sollen für den Preis ganz gut sein, selber gehört habe ich sie nicht.
 
Zurück
Oben