Ich suche einen günstigen Tarif für ein altes iPhone 3G

Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Du kannst mit dem Tarif leicht Kosten in tausenderhöhe erzeugen. Da es kein Limit gibt.
Zudem ist die Firma Drillisch spätestens seit dem T-Mobile Skandal unseriös.

Warum muss man sich mit so einem Saftladen abgeben wenn es für das gleiche Geld was seriöses gibt?
 
Ja, den Artikel habe ich gelesen und stimme dir zu, dass das alles andere als korrekt ist mit den Prepaid Karten.
Hier handelt es sich aber um einen richtigen Tarif mit Internet Flatrate.
Und das "gleiche" günstiger gibt es eben nicht, wie ich finde.

Der CallYa Tarif ist sowohl für den TE als für mich nicht wirklich günstiger: 14,99€ für 200MB und SMS Flat.
Ich verschicke kaum noch SMS (iMessage, Whatsapp und Emails). Für ~10€ bekomme ich bei Smartmobil einfach (für mich) mehr.

Ich selber würde momentan auch zu Smartmobil wechseln. Leider bin ich noch 11 Monate bei Eplus gefangen :(
 
Vielen Dank für die weiteren Beiträge.
Wie sollen damit Kosten solcher Größenordnungen entstehen?
Das passiert nur über das Internet und da eine Flat geboten wird, kann es nicht passieren, wenn mein Opa nicht gerade 3 Tage mit jemandem aus Australien telefoniert.

Also meint ihr, dass der Tarif absolut in Ordnung wäre?
WIeso genau ist er mit oder ohne Mindestlaufzeit buchbar? EIgentlich ist das doch unüblich, weil Letzteres viel besser ist.
Danke
 
Mit Laufzeit gibt es das Galaxy dazu.

Da können Kosten ala Nichtnutzungsgebühr, Simkartenpfand etc entstehen.
Da war Drillisch immer schon innovativ. Ist im Moment nicht vermerkt, kann sich aber jederzeit ändern.
 
Solange dein Opa nicht total senil ist und weiß, dass er telefoniert und mit wem, braucht man sich keine Sorgen machen.

Ich kenne Leute, die Discoplus aufgrund des niedrigen Minutenpreises benutzen und die haben keine Probleme.
 
Neinein, ist er nicht;)
Er nutzt seinen PC täglich, nutzt Skype etc. Er schafft das schon=)

Also kann ich bedenkenlos zugreifen?

Was empfehlt ihr denn, mit oder ohne Laufzeit?
 
Auf jeden Fall ohne Laufzeit. Niemals mit Laufzeit an die Drillisch Gruppe klammern!
 
Ich danke Dir.
Dennoch bitte ich um etwas...objektivere Meinungen.
Also Smartmobil ohne Mindestvertragslaufzeit nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem ist das kein unechtes prepaid sonder Postpaid da sollte man unterscheiden. Quasi ein Vertrag wo jeden Monat 10€ abgebucht wird und du hast bei smartmobil keine Laufzeit, du kannst jeden Monat kündigen, meine Schwester hat den auch, bis jetzt gibt es gar nichts zu meckern, die sind auch im Telefon-Treff Forum aktiv, kannste ja mal reinschauen.
 
Ist schonmal ein Fortschritt gegenüber unechtem Prepaid, das ist korrekt.
 
Zurück
Oben