Ich suche Gaming PC bis 800€

Stockrii

Cadet 1st Year
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming und Internet

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Ich spiele GTA V gern auf höchster Auflösung. Die FPS Zahl sollte so sein, dass das Spiel flüssig und realistisch Aussieht. Ich würde gern auf Full HD spielen.

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Ich würde gern eine PC besitzen der auch in Zukunft gut erweiterbar ist bzw. Teile gut ersetzbar sind.

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Ich würde gerne zwei FullHD Bildschirme betreiben die ein realistisch Spielen zulassen. Marke ist mir egal.

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Leider nur ein Laptop
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM): 1RAM Riegel ist vorhanden
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
600 € für PC und Gehäuse maximal 800€ mit Tastatur, Bildschirmen und anderem Zubehör.

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Nach 2-3 Jahren und es sollte kostengünstig sein.

5. Wann soll gekauft werden?
Demnächst

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Wegen dem Preis eher selber, ansonsten ist es mir egal.

Zuletzt bearbeitet:
komm wieder wenn die antwort auf frage 5 "in einer woche" lautet.

ach ja, GTA5 auf ultra kannst du bei dem budget komplett vergessen. "höchste auflösung" ergibt keinen sinn.

Und bis dahin gelingt es dir vielleicht ein wenig mehr Geld zusammen zu kratzen . :daumen:
Weil so wird es keine große Freude machen zu spielen .

Da steht doch eine Woche (das war ein Scherz). XD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben