bloodpsycho
Lt. Junior Grade
also ich erstellte einen thread folgenden:
also erstmal sorry wenn ich hier falsch bin hab kein plan wo das hingehört!
ich will ein bild auf ner website hochladen es ist laut EIGENSCHAFTEN ein JPEG-Bild
auf der website steht folgendes
Bitte sende jetzt Dein Bild. Sende keine copyright geschützten Bilder. Nur truecolor JPEG (JPG) Dateien hochladen.
wenn ich es hochladen will kommt diese fehermeldung:
Could Not Copy, Wrong Filetype (sonnenuntergang.jpg)
was soll ich machen was wollen die von mir und wie schaff ich das nun ein bild hochzuladen???
thanx für eure hilfe
dann kam diese antwort:
Gleiche Begründung wie du unter anderem hier schonmal bekommen hast:
https://www.computerbase.de/forum/threads/110144/
Lesen, und dann vielleicht nochmal versuchen.
und er wurde geschlossen!
was hab ich falsch gemacht enwederbin ich blöd oder ich sitz auf der leitung aber warum wurde der thread geschlossen ohne eine begründung dafür zu schreiben!
bitte um erklärung was ich falsch gemacht habe das dieser thread geschlossen wurde!!!
also erstmal sorry wenn ich hier falsch bin hab kein plan wo das hingehört!
ich will ein bild auf ner website hochladen es ist laut EIGENSCHAFTEN ein JPEG-Bild
auf der website steht folgendes
Bitte sende jetzt Dein Bild. Sende keine copyright geschützten Bilder. Nur truecolor JPEG (JPG) Dateien hochladen.
wenn ich es hochladen will kommt diese fehermeldung:
Could Not Copy, Wrong Filetype (sonnenuntergang.jpg)
was soll ich machen was wollen die von mir und wie schaff ich das nun ein bild hochzuladen???
thanx für eure hilfe
dann kam diese antwort:
Gleiche Begründung wie du unter anderem hier schonmal bekommen hast:
https://www.computerbase.de/forum/threads/110144/
Lesen, und dann vielleicht nochmal versuchen.
und er wurde geschlossen!
was hab ich falsch gemacht enwederbin ich blöd oder ich sitz auf der leitung aber warum wurde der thread geschlossen ohne eine begründung dafür zu schreiben!
bitte um erklärung was ich falsch gemacht habe das dieser thread geschlossen wurde!!!