Ich will die schnellste Grafikkarte haben - Der Preis ist egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DefStyle

Banned
Ich verstehe nicht, warum mein Thread geschlossen wurde. Ich habe nur gefragt, ob ich mir zwei GeForce GTX 1080 TI einbauen soll oder ich auf die AMD Karte warten soll, da ich nicht weiß, welche schneller ist? Wie gesagt Geld spielt dabei keine Rolle, da ich gut verdiene.

Ich will nicht trollen, ich will nur ein paar ernste Antworten haben! Warum bekomme ich hier keine Hilfe?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Geld keine Rolle spielt dann kauf die 2x 1080ti und wenn etwas besseres kommen sollte, wovon nicht auszugehen ist, dann rüstest du halt wieder um.

Woher soll wir wissen, ob die AMDs, die es noch gar nicht gibt, schneller sind?

Weil niemand hell sehen kann hier. Kauf dir die 1080ti's. Falls Vega schneller werden sollte(!) wird sich das in Grenzen halten.

Wir wissen doch genausowenig ob eine AMD Karte die 1080TI schlagen wird ... brauchst du jetzt ne Karte kauf jetzt ansonsten warte und Vergleich.

Das aktuell schnellste zum Spielen ist die 1080TI. Punkt.

BTW niemand hat nach deinem Einkommen gefragt :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bei 5.400 Euro im brutto im Monat spielt das Geld nicht wirklich eine Rolle. Nur minimal halt. Deswegen frage ich nach!

98% der Menschen hier setzten Leistung in Relation zu Effekt, vorhandenem System und Nutzung.
Wenn du uns verrätst was für ein System du hast bzw. in welches die Grafikkarte eingebaut werden soll,
Wenn du uns verrätst für was du die Grafikkarte alles nutzen willst?

Dann, dann können wir dir eine Antwort geben.
Ansonsten, wenn du einen Haufen Geld verbraten willst, kauf dir einfach die teuerste: Nvidia Quadro P6000

Du bist doch selber Schuld das dein anderen thread geschlossen wurde :lol:.

Hol dir zwei 1080 Ti, wenn du meinst die Leistung zu brauchen. Dann aber bitte auch nen Wasserkühler drauf, Power Target Mod und OC auf > 2,1 GHz / 6 GHz.
Auf Vega wechseln sollte ja kein Problem sein, für die 1080 Ti und die Wasserkühler wirst du dann auch noch gut was bekommen.

P.S. Jetzt verstehe ich warum dein letzter Thread geschlossen wurde ;).

MfG

Zuletzt bearbeitet:
DefStyle schrieb:
Bei 5.400 Euro im brutto im Monat spielt das Geld nicht wirklich eine Rolle. Nur minimal halt. Deswegen frage ich nach!

Ähmm, zu der Frage nochmal.... .... ... ach, nix.

Jung geh weiter, wenn Geld keine Rolle spielt dann kauf einfach, fertig was soll dir hier jemand noch was dazu sagen. Auch kannst doch immer noch die AMD Karte später kaufen, ich mein was soll´s Geld spielt doch keine Rolle, oder :D

vote 4 close

@schlagschnurr:

Ich habe nur das beste vom besten drin und das schnellste. Also Core i7-6950x beispielsweise. Beim Rest denk dir einfach die beste Hardware, die reingeht, die muss ich jetzt nicht extra von der Rechnung ablesen. Das schnellste ist drin!

Sind schon wieder Ferien???

Zu Hilfe,

wenn Du tatsächlich so viel verdienen würdest, dann hättest Du eine vernünftige Ausbildung, Studium und wärst in der Lage Dich selbst zu informieren. Immerhin kannst Du Dich in einem Forum anmelden, dass heißt ja schon etwas.

Trollen wie Dir kann man nicht helfen. Manchmal wünschte ich mir wirklich, dass es nur noch personalisierte Internetzugänge gibt und man solche Trolle dauerhaft darüber aussperren könnte!

Bei der Kohle ist es doch völlig egal.
Kaufste Dir heute zwei Titan X mit Wakü, und wenn AMD was tolles rausbringst, dann gehste wieder zu Deinem PC-Fuzzy und lässt das einbauen.
Das machste alle 6 Monate, und bist immer vorne dabei.

Und nicht vergessen die drei 40" UHD-Monitore auch regelmäßig zu tauschen.

@AytschB:

Ich bin halt kein Experte, was sowas angeht, tut mir leid. Ich habe halt in anderen Bereichen dafür die richtige Ahnung, sonst würde ich logischerweise nicht so viel verdienen. Aber hier bin ich halt auf eure Hilfe angewiesen.

Das schnellste ist morgen schon veraltet ;) Was bringt Leistung wenn sie nicht genutzt wird?
Für mich hört sich dieses Verhalten nicht wirklich erwachsen an....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben