Ich würde sagen ich habe die Wette klar gewonnen oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schmedd9r naja...das sagt irgendwie jede ältere Generation über die jüngeren Generationen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Baba
Ltcrusher schrieb:
denn mit 16 Jahren und auch 14 Jahren können die Netflix, Fortnite Downloads, Google, etc. besser bedienen

Die meisten können das an und ausmachen, das war es auch schon.
Viele können nichtmal Google richtig benutzen. Klar, die können was da eingeben und enter drücken. Aber richtig vernünftig und sinnvoll formulierte Suchbegriffe? Fehlanzeige.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Baba
Camerbro16 schrieb:
Wtf ist ja voll kacke er darf die einstellen wie er will..
Tja, hättste mal Deine Energie in drei Minuten Google investiert, bevor Du eine solche Wette eingehst. Dann hättest Du die Bestätigung nämlich ohne diesen Wetteinsatz gehabt. Vielleicht nutzt Du dieses Jahr ja dann einfach, um Deinen Wortschatz mit ein paar niveauvolleren Begriffen zu ergänzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Mr.Baba und maxbln
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Mr.Baba und Oelepoeto
@Ltcrusher Im Grunde hast du Recht, aber in Zeiten von WhatsApp und Facebook können Jugendliche, wie hier wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, nicht einmal mehr die eigene Muttersprache, sei es gesprochen oder geschrieben.....

@QwayZee "Zukunft" ist in diesem Fall mit "Untergang" gleich zu setzen..... ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Baba und QwayZee
Der Threadtitel reicht alleine dafür aus um die Wette zu gewinnen, daß hier ein Spamthread läuft.
Vor ein Fragezeichen kommt kein Leerzeichen.

Shizzle schrieb:
Anhang anzeigen 818733

Könnte ein Mod seinen Titel von "Newbie" in "Kind mit Kindersicherung" für ein Jahr ändern?
Es juckt im Finger…

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown, Oelepoeto, Orb und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben