Ich ziehe technische Probleme wohl an ): 2ter Monitor wird über DVI nicht erkannt.

Dann lies mal, was ich weiter oben geschrieben habe ;)

henny95 schrieb:
Dann lies mal, was ich weiter oben geschrieben habe ;)

Hab ich und dass mit dem häckchen setzten im system hab ich gemacht (; also ist jetzt der AOC (dort befindet sich nun auch die taskleiste und die dateien auf dem desktop) die nummer 1? auch wenn im system bei *identifizieren* der über HDMI angeschlossene BenQ noch als 1 angezeigt wird? nicht dass ich irgendwie bei irgendwas sonst probleme bekomme.

Das ist jetzt der Hauptbildschirm. :) wenn du DVI und HDMI tauschen würdest, würden auch die Zahlen stimmen. ;)

Sieh mal meine Änderung,verbinden mit Projektor, Verknüpfung mit Taskleise,(anheften) fertig. mfg

stimmt,henny

Zuletzt bearbeitet:
kallekirk schrieb:
Sieh mal meine Änderung,verbinden mit Projektor, Verknüpfung mit Taskleise,(anheften) fertig. mfg

stimmt,henny

die hab ich gesehen :D aber wo geht ich auf *verbinden* was muss ich da zuvor anklicken in welches menü welches programm auf machen was genau?

hat ich schon geschrieben,Programme,Zubehör,Verbindung mit einem Projektor,Rechtsklick,anheften an Taskleiste,Linksklick auf Symbol in der Taskleiste, fertig

Zurück
Oben