S
SpookyFBI
Gast
Wie gesagt einfach iPhone per USB an den Windows Rechner, auf dem iPhone bestätigen und dann auf dein DCIM Ordner im Explorer zugreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, das geht. Gestern noch bei meinem XR gemachtSchmalhans93 schrieb:Nein, so einfach geht das mit dem iPhone nicht.
Habe ich gemacht, dann bekomme ich aber nur die HEIC Datei die ich auf meinem Windows Rechner nicht anzeigen kann.SpookyFBI schrieb:Wie gesagt einfach iPhone per USB an den Windows Rechner, auf dem iPhone bestätigen und dann auf dein DCIM Ordner im Explorer zugreifen.
Welches Windows?Schmalhans93 schrieb:Habe ich gemacht, dann bekomme ich aber nur die HEIC Datei die ich auf meinem Windows Rechner nicht anzeigen kann.
SpookyFBI schrieb:HEIF- und HEIC-Dateien können in Windows 11 und neueren Versionen von Windows 10 ohne zusätzliche Software geöffnet werden. Für ältere Windows-10-Versionen bietet Microsoft eigene Bild- und Video-Erweiterungen der Dateiformate HEIF sowie HEIC/HEVC an.
Du kannst nix wirklich dafür das ein Schreiberling eines Verlages ungeprüft etwas heraus posaunt.SpookyFBI schrieb:Windows.. da erwarte ich von Fachzeitschriften dann entsprechende Kompetenz.
wenn es nicht so ist, dann revidiere ich meine Aussage…
Naja,BFF schrieb:Der TE gat eigentlich genug Hinweise.
SpookyFBI schrieb:da er ja sagte, dass man ein iPhone nicht direkt anschließen kann, um irgendwelche Bilder anzeigen zu können, ließ mich halt zweifeln