iCloud bricht immer ab beim kopieren

cyberpirate

Fleet Admiral
Moin,

ich möchte hier von einem Windows 11 (23H2) den Inhalt der iCloud Fotos auf eine SSD kopieren. Der Vorgang bricht nach kurzer Zeit ab. Siehe Bild. Ich habe es jetzt x fach versucht aber ohne Erfolg.

1720870138886.png

ist das kopieren grundsätzlich möglich? Sollte ja eigentlich möglich sein wenn man Bilder von der Cloud woanders haben möchte.

MfG

Mal schnell ein paar Bilder aus der Cloud holen... Ist bei Google das Gleiche.

Schöne neue Welt :). Hab' das genutzt, mich maßlos geärgert, alles gelöscht (waren Backups) und eine lokale Lösung gebaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Sebbi und redjack1000
Das ist ganz normal bei iCloud, der Fehler entsteht weil das Bild noch nicht local auf deinem Rechner liegt.
Deshalb fluche ich immer wenn man mal schnell ein Backup machen will von allen Bildern/Videos.

Bei Google ist das weniger problematisch, da lässt man sich kurz nen Export erstellen und bekommt sie als 25GB Pakete in einem Archiv direkt zum Download, das geht bei Appel leider nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und s1ave77
Key³ schrieb:
Bei Google ist das weniger problematisch
Da kann ich in Total Commander per AddIn direkt drauf zugreifen, wie auch auf die PC-Freigaben, die anderen Mobiles per FTP und die Nextcloud per WebDAV. Eine Oberfäche auf allen Geräten, mit Zugriff aller Geräte aufeinader und die Cloud. So muß' das :).
Ergänzung ()

EDIT: Man mag von Android halten, was man will, geschenkt.

Wichtig ist mir, das System stellt mir nicht andauernd aktiv ein Bein, um seinen Vendor-Lock zu forcieren, den ich dann umgehen muß. Samsung ist da auch so ein Patient, der das zunehmend tut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und redjack1000
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben