Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotiziCloud-Passwörter: Apple veröffentlicht Passwort-Manager für Google Chrome
Still und leise hat Apple einen Passwort-Manager für iCloud-Passwörter als Add-On für Google Chrome unter Windows veröffentlicht. Neben iTunes ist die iCloud respektive deren Sync Client Apples wichtigste Anwendung unter Windows und bietet ab jetzt über Chrome auch Zugriff auf die unter iOS und macOS generierten Passwörter.
Scheint nur mit Chrome für Windows zu funktionieren. Mac-Nutzer die Chrome statt Safari nutzen schauen anscheinend in die Röhre. Jedenfalls ist das bei mir der Fall.
Sehr gut, wird im Anschluss direkt ausprobiert.
Bisher musste ich immer mit zwei verschiedenen Schlüsselbünden arbeiten, wenn das jetzt nur noch einer wird, um so besser.
@Donnidonis Na wenn die in der Geschwindigkeit weiterentwickeln, ist nächstes Jahr das Plugin für InternetExplorer fertig und ab 2034 gibt's dann Firefox-Support.
@SV3N "Forum / Arbeitsspeicher, Mainboards und CPUs / Arbeitsspeicher" 🤔
Bei mir installiert der immer die 11.6 Version der iCloud Systemsteuerung aus dem Windows Store.
Die Version zum Download auf der Appleseite ist noch eine 7er Version.
Jemand ne Idee wie man die 12er Version installiert bekommt?
Nette Neuerung. Würde ich nutzen, wenn ich nicht längst komplett auf LastPass umgestiegen wäre. In meinen Augen ein längst überflüssiger Schritt, aber schön das er doch getan wurde. Jetzt fehlen nur noch Erweiterungen für die anderen Browser. Das man als erstes Chrome abdeckt ist bei der Verbreitung kein Wunder.
Unabhängig des Browser Plugins (das werde ich bei Opera vermutlich eh niemals sehen) wäre es schön man könnte die Einträge im Schlüsselbund auch über das iCloud for Windows Tool direkt einsehen/bearbeiten/löschen.