iCloud Sync Windows Phone 8.1 Lumia 640DS

fiatpanda

Lieutenant
Hallo Leute,

hab als zweit Handy ein Lumia 640 Dual-Sim mit Windows Phone 8.1. Leider habe ich das Update auf Win10 noch nicht bekommen...

Ich hab ein Problem mit dem iCloud Sync, der klappt nicht. Wenn ich das Konto hinzufüge steht unten dann Syncronisieren, das wars. Es passiert nichts. Nach ner guten halben Stunde bekomme ich eine Benachrichtigung das ich was tun muss, dann klicke ich drauf und es öffnet sich Einstellungen und die E-Mail Accounts. Dann steht drauf Aktion erforderlich. Klicke ich drauf muss ich Passwort eingeben und dann fängt das Spiel von vorne an.

An was liegt das ? Ich möchte nur Kontakte synchronieren.

Danke

Lg
fiatpanda

Wenn es nicht grade ein vorübergehendes Serverproblem ist, bzw. deines Handys, könntest du die Kontakte ja zu einem anderen Anbieter transferieren. Auf icloud.com als vCard herunterladen und dann z.B. bei Google oder Microsoft importieren. Kenne mich mit WP ansonsten leider nicht sehr aus.

Danke fur die antwort.

Die kontakte habe ich schon drauf aber mir gehts eher um die sync. Der Lumia bleibt ein Zweitgerät neben dem iPhone, daher wäre die sync praktisch, vor allem da sie angeboten wird

Falls das Syncen z.B. mit Google funktioniert, könntest du auch dem iPhone sagen, dass es die Kontakte darüber verwalten soll.

ja ich weiß aber ich möchte nicht wechseln.

wenns leider nicht geht dann ist es leider so, vllt. wüsste jemand eine idee...

hab vorübergehend auch die 2 Stufige Anmeldung deaktiviert um diese auszuschließen..leider erfolglos

Zurück
Oben