Lil Moo
Lt. Commander
Glaub mir, den Modus kannte ich, war mir trotzdem zu blöd (finde ich auch beim iphone nicht zielführend, aber ich habe mich schlecht ausgedrückt: ich habe nie ein größeres Display für notwendig gehalten und war auf der Suche nach einem kleinen Kraftprotz). Das SE hat sich in der Hand direkt richtig angefühlt, leichter, kleiner und trotzdem rasend schnell. Und z.b. Der db Navigator, die Spiegel online app und, ja, sogar outlook läuft viel viel besser. Musik hören und WhatsApp war bei meinem 920 schon jedes Mal eine Probe meiner Geduld.
Ich bin größtenteils glücklich mit dem Wechsel und das kommt nicht von ungefähr.
Und wie du vielleicht gelesen hast, find ich Windows Mobile immer noch besser vom Aufbau und der Art, wie man es bedient. Aber es hat nie den Komfort geboren, den ich jetzt verspüre.
@z5 compact: hab ich im Geschäft ausprobiert und hat da schon geruckelt --> k.o.
Ich bin größtenteils glücklich mit dem Wechsel und das kommt nicht von ungefähr.
Und wie du vielleicht gelesen hast, find ich Windows Mobile immer noch besser vom Aufbau und der Art, wie man es bedient. Aber es hat nie den Komfort geboren, den ich jetzt verspüre.
@z5 compact: hab ich im Geschäft ausprobiert und hat da schon geruckelt --> k.o.