Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi habe Windows Vista, und wollt nen Video abspielen der aber den codec ICM.IV50 braucht.
Kann mir jemand nen link geben mit nem codec pack do der mit drin ist.
Hab vista codec package ausprobiert, aber geht net mkit den codecs.
Hi,
ich hatte hier schonmal vor paar tagen ein thread geöffnet wo ich nach nen bestimmten codec gefragt habe, und zwar der IV50, so heisst der, will nen video öffnen und vlc player zeigt an das IV50 codec fehlt, das video selbst hat die endung avi, hab auch schon wie dämlich verschiedene codes packs installiert, ohne erfolg. ich weiss net wo ich noch suchen soll.
Bitte helft mir.
Achja der vorige Thread is weg, daher hab ich neuen eröffnet.
ich hatte alle 13 seiten hier durgesehnm und hab den thread net gefunden gehabt, aber danke das du ihn mir verlinkt hast, der letzte post dort konnte mir helfen
Edit: eins is mir aufgefallen was mich noch stört, ich kann das video nur mit Media Player Classic starten, möchte aber gern mit dem VLC Player das video sehn, da ich alles mit dem Player ansehe.
Wie stelle ich es so ein das ich auch beim VLC Player bild habe?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt.)
Der VLC benutzt seine eigene Codecs, und nicht die, die auf dem System installiert sind. Ich glaube deswegen nicht, dass das funktionieren wird, aber vielleicht gibt es ja einen Trick.