ICQ - 18. Geburtstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung nebulus jones ... aber hast du lust am samstag mit mir ne icq-party zu schmeißen ? für alle nerds auf dieser welt ?

Sorry, wenn ich das so direkt hier reinwerfe, aber entweder ist das hier ein grandioser Fake und du führst uns geradezu exzellent an der Nase herum oder du bist das, was man weitläufig als "arme Sau" bezeichen möchte.

Im Fall a) Gratuliere, so kreativ sind Faker selten.
Im Fall b) ...

@Scylla
Im Prinzip ist es nicht böse gemeint! Am Anfang habe ich es auch ernst genommen! Aber mittlerweile kann der normale Menschenverstand da doch keine Ernsthaftigkeit mehr erkennen. Wenn es allerdings in der heutigen Gesellschaft schon soweit gekommen ist, muss ich vielleicht umdenken!

ich hatte mal leute in meiner klasse die waren genauso drauf :D das es kein fake ist ist garnicht so unwahrscheinlich

Also, das man sein Geburtstag nicht groß feiert finde ich O.K. Hab dieses Jahr auch nichts gemacht, ist mir einfach zu Stressig das zu Organisieren und wenn man nur mit seinen Kollegen feiert mit denen man sowieso immer zusammenhängt, ist nichts besonderes nur das man alleine die Rechnung zahlt.

Um Soziale Kontakte zu knüpfen eignen sich neben Sportvereine usw. auch ganz gut Jugendgruppen. Kannst mal in deiner Kirchen - Gemeinde fragen ob die noch Gruppenleiter oder sowas brauchen. Eigentlich sin solche Einrichtungen immer froh wenn sich freiwillige melden. Und man lernt halt schnell viele Leute kennen. Und vielleicht springt dann auch bezahlte Arbeit bei raus.

ICQ Party hab ich vorher noch nie gehört, stell ich mir mal ganz witzig vor. Sachen gibts.

Da fällt mir ein..., ich habe ja am Samstag auch Geburtstag! Sch**ße, ich weiß auch noch nicht was ich machen soll! :freak:

ich bring auch noch 20 mit :D und du zahlst ok?

Ihr bringt alle ein großes Geschenk mit und dann geht das klar! Und immerhin gewinne ich so ein paar freunde fürs Leben dazu ;)
Da ich 27 werde, muss es aber ein wirklich großes Geschenk werden!

riod schrieb:
keine ahnung nebulus jones ... aber hast du lust am samstag mit mir ne icq-party zu schmeißen ? für alle nerds auf dieser welt ?

ICQ ist mir persönlich zu eintönig, aber wir könnten uns in World of Warcraft verabreden und Nerdbeeren und ein Napfel essen veranstalten :D

So Leude, egal ob Fake oder traurige Realität, hier ist wegen massivem Spamaufkommens vorerst dicht. :rolleyes:

@Scylla: Sollte dir daran gelegen sein, das Thema ernsthaft weiter zu diskutieren, bitte ich um Nachricht per PM, dann wird hier aufgeräumt und wiedereröffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben