ICQ 6.5 zu alt ?

Overroller

Captain
Hi ich hab das Problem das mein ICQ sich nicht mehr verbindet es spuckt mir immer die meldung aus ich soll es updaten auf eine neuere Version. Ich nutze ICQ 6.5 und auf dises Kleinkinder ICQ 7 hab ich kein bock von daher wollt ich mal fragen ob es ne möglichkeit gibt das alte ICQ 6.5 irgendwie weiter zu nutzen ?

mfg Overroller

Murb ist dein Freund Link

Auf der Seite gibt es auch sowas schönes wie Bannerremover.. Achso mein 6.5er ICQ rennt ohne Probleme :)

Huhuu,
also ich nutze ICQ 6.5 immer noch :)

Auf www.icq-tools.de kannst du dir nen Update-Patch laden, der das Update verhindert ;)

MfG

€dit: da waren andere wohl schneller ^^

cool danke für eure schnellen Antworten habs gleich getestet und mein ICQ läuft wieder danke sehr

Der Patch ist übrigens auch hier auf CB.

Um mal kleine Werbung zu machen, im Download-Bereich für die relevanten Tools die Email-Benachrichtigung nutzen. Ich habe das für alle meine Tools eingerichtet, so muss man nicht nach Updates recherchieren und kann die ggf. nervigen automatischen Updateüberprüfungen ausschalten.

Sonst kannst du ja auch QIP oder andere Messenger benutzen die ICQ unterstützen

Hey,

ich suche seit eine Seite, wo man ICQ 5.6 Build 2026 runterladen kann, aber ich finde nichts. Wisst ihr, wo man die noch laden kann?

Bei Murb.com war ich schon, auch bei ICQ-Tools.de, aber die bieten alle nur bis 2024 an. Wäre mir ja prinzipiell auch egal, aber zwischen 2024 und 2026 liegt ein ganzes Jahr (Sicherheit etc.). Und ich hatte ja auch 2026, bis sich ICQ dazu entschieden hat, den Login-Button zu korrumpieren. Den konnte man klicken bis zum abwinken, getan hat sich aber nichts. Dummerweise hatte ich den Installer nicht mehr auf dem PC.

Zurück
Oben