Icq macht faxen!

FloTech

Lt. Junior Grade
Ich hatte bei apple immer mein passwort gespeichter und jetzt ist es plötzlich weg! Leider weiss ich mein passwort nicht mehr. Wenn ich mich neu anmelden möchte oder mein sag das ich mein passwort vergessen habe sagt mir safari, firefox und internet explorer das der server nicht erreichbar ist. Was kann ich tun???

Kannst du deinen Text nochmal bitte etwas verständlicher verfassen? Ich versteh nämlich gerade überhaupt nicht was du willst.

für icq gibt es einen passwort hasher. hatte mein passwort auch einmal vergessen. klick

wie du hast es bei apple gespeichert? hast du ein mac? in dem fall musst du das programm für mac googln.

Ich selbst net is vom kumpel. er hat einfach das passwort bei icq gespeichert. dann war es plötzlich weg und icq kann keine verbindung zum server herdstellen. mittlerweile auch nicht mit anderen icq nummern.

Welchen ICQ-Client nutzt er? Eventuell ist das Passwort noch in der Schlüsselbundverwaltung (Finder -> Programme -> Dienstprogramme -> Schlüsselbundverwaltung) gespeichert. Dort einfach unter Anmeldung nach zum Beispiel Adium (oder deinem Client) suchen und doppelklicken. Unten dann bei "Kennwort einblenden" das Häkchen setzen.

also der passworthasher den ich empfolen hab such auch nur die daten von der festplatte und ändert so das passwort.

Zurück
Oben