Das wäre für viele sicherlich der Perfekte Einstieg in die Custom Wakü (also die richtige Wakü Szene) nicht diesen AiO Standardkram.kachiri schrieb:Das wäre aus meiner Sicht Next-Level.
Das ist nämlich genau der Respekt den ich habe. Weil ich hätte kein Bock auf Gummischläuche. Aber ich bin so Monk, bei mir müsste es perfekt sein xD
Beim optischen bin ich nicht bei dir, beim restlichen ja, Hardtubes sind aufwändig, richtig aufwändig.
Davor hab ich sogar so lange schon so Respekt, dass ich lieber für 1000e von Euro eine Custom Wakü mit Gummischläuchen baue anstelle Hardtubes, weil ich A) zu unfähig dazu bin B) eh alle paar Monate mal eine Anpassung habe, dann dürfte ich wegen CM wieder neu biegen^^.
Die Idee von dir ist aber gut, sowas sollte echt Corsair anbieten, dann meinetwegen für 1100 Euro oder 1200 Euro mit Waterblock für die GPU am besten, dann ist man Save und muss nur noch Stecki Stecki machen und Thema ist erledigt
Gut, das würde dem ganzen den Spaß und teilweise die Angstschweiß nehmen aber das Produkt würde man sicherlich besser an den Mann bringen.
Denn mal im ernst - die Komponenten gibt es teilweise in besser Quali bei anderen Herstellern, wenn man selber zusammenstellt und dann kann man selber super basteln.
Die Custom Wakü Fraktion kriegt man zu diesen Sets wohl eher nicht.
Das ist schon mager, aber auch nicht ungewöhnlich, Custom Loops sind bei guter Kühlleistung teuer, auch der Einstieg mit Pumpe, AGB, gscheitem Radi usw. usw., vor allem Kleinteile, sind teuer.kachiri schrieb:Aber 750 Euro und dann habe ich quasi nur die CPU unter Wasser? Dann kaufe ich mir dann doch lieber 8 Arctic-AIOs über die Zeit xD
Wenn man nicht den absoluten Rotz kaufen will.
Ich sag jetzt mal lieber nicht wie viel ich für meinen MORA420er Build ausgegeben hab....
Also der Preis ist schon ganz vernünftig für ein Set eines OEM.
Corsair verkauft jetzt auch keinen Schrott, das muss man dazu sagen.
Eine "Custom" Wakü ist nie was für Geringverdiener^^ (nicht abwertend gemeint).Krausetablette schrieb:Bei einer so "exklusiven" Wakü können Geringverdiener einfach nicht berücksichtigt werden. Also aus dem Weg...
Das ist A) was für Bastler oder / und B ) was für diejenigen die mehr Geld ausgeben wollen.
Man wird am Ende zumindest mit Stille und niedrigen Temps belohnt (zumindest wenn die Wakü wie bei mir extern ist und nicht intern, denn intern - scheiße, nur extern gut - change my Mind ).