All-in-One iCue Pumpeneinstellung funktioniert nicht

elias.dtr

Newbie
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Corsair ICUE Wasserkühlung gekauft und in einigen Videos und Screenshots gesehen, dass man eigene Kühler Voreinstellungen anlegen kann. Die Voreinstellung kann ich ebenfalls anlegen. Jedoch erscheint diese nicht im Dropdown Menü. Bei der Pumpe weiß jemand, woran das liegt oder wie man das fixen kann, weil ich habe bisher noch keine Lösung gefunden.

Anhänge

• IMG_9357.jpeg
    IMG_9357.jpeg
    415,7 KB · Aufrufe: 89
elias.dtr schrieb:
einigen Videos und Screenshots gesehen,
Zeig das doch mal bitte!
elias.dtr schrieb:
Kühler Voreinstellungen
Du meinst für die Lüfter auf der AiO!?
elias.dtr schrieb:
nicht im Dropdown Menü.
Du bist im Menü der Pumpe und ich meine Corsair erlaubt nur vordefinierte Werte, die da sind leise, balanciert und intensiv. Zumindest ist das bei meiner Corsair AiO so.

1739537591210.png

Über das gelbe + kannst du Lüfterkurven bestimmen, wenn du die Lüfter installiert hast. Die werden dann bei den Lüftern als Auswahl angezeigt.

1739537732248.png

In meinem Fall habe ich die AiO-Lüfter nicht installiert, die werden separat per Commander Pro mit den anderen verbauten Corsair Lüftern gesteuert.

1739538116224.png

Du merkst auch, was vordefiniert ist, und was du selbst erstellt hast. Die vordefinierten Kurven/Werte kannst du nicht ändern und auch nicht löschen, das selbst definierte schon.

1739538258796.png1739538292054.png

Nein die Lüfter werden nicht über die Pumpe gesteuert sondern über den extra Controller deshalb wundert es mich ja ich kann mir bei den Kurven ja auch die vordefinierten für die Pumpe anschauen aber wenn ich selbst einen erstelle kann ich ihn nicht auswählen

Vielleicht ein Fehler in iCUE. Ich kenne es bei den Corsair AiO nur so, dass die Pumpe fest definierte Werte hat, zwischen denen man wählen kann.

Zurück
Oben