iCUE Vorschläge zur Verbesserung und neuen Features

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,

ich weiß ich habe mich lange hier in diesem Thread nicht geäußert. Das soll aber nicht heißen, dass ich/wir bei CORSAIR, in der Zwischenzeit, untätig waren.

Wir überprüfen sämtliche Möglichkeiten wie wir iCUE verbessern, als auch neue Features und Request mit einbringen können.
Dabei ist es nicht immer einfach "alles" zu berücksichtigen was uns die Tester, als auch die Community, vorschlagen, da wie selbst eine Roadmap für iCUE vorab planen und einhalten wollen.

Im Laufe der nächste Woche "🫰", sofern alles nach Plan läuft, bekommt ihr ein iCUE Update angeboten, dass einige coole Änderungen und neue Features beinhaltet.

Dies soll nur ein Anfang sein. Wir werden versuchen euren Erwartungen gerecht zu werden.

Grüße Marcus.

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Version 5.17.110

Probleme die seitdem vorhanden sind.

1. ICUE Software startet nicht mehr immer beim hochfahren des Rechners.
2 Corsair Scimitar MMO Maus. Komplette Beleuchtung ausgefallen.

MFG

Hallo. Da ich meinen Commander Pro geschrottet habe, habe ich mir jetzt den Commander Core XT zugelegt. Kann es sein das dieser die LL Lüfter nicht zur gänze abschalten kann?

Habe ein Paar Lüfter Kurven in iCue erstellt bei denen sich 2 Lüfter je nach CPU Temp. abschalten sollen und 2 sollen sich je nach GPU Temp. abschalten. Mit dem Commander Pro hat das auch immer Funktioniert nur mit dem Core XT nicht mehr.

Allerdings laufen diese immer knapp 650 RPM weiter obwohl die Temps. tief genug wären.

iCue ist aktuell und auch die Firmware für den Commander ist aktuell.

Voldemordt schrieb:
Hallo,

Version 5.17.110

Probleme die seitdem vorhanden sind.

1. ICUE Software startet nicht mehr immer beim hochfahren des Rechners.
2 Corsair Scimitar MMO Maus. Komplette Beleuchtung ausgefallen.

MFG

Habe die selbe Version. Seitdem kommt öfters nach dem Computerstart eine Meldung- siehe Anhang.

Die Farben auf der Tastatur bleibt, aber im PC geht die Farbeinstellung auf Standard zurück.

Anhänge

• Screenshot 2024-08-16 101322.jpg
    Screenshot 2024-08-16 101322.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 30
Hallo,

Version 5.19.101 und immer noch keine zurückkehrende Beleuchtung meiner MMO Scimmitar Maus.

Schon sehr frustrierend das Corsair mal 0 % drauf reagiert.

Zurück
Oben