Hallo allerseits,
das ist jetzt so ne Anfänger-Frage. Ich plane den AM4 Mini-PC von dem idealen Office-PC-Thread für meine Stiefmutter zu bauen.
Ich frage mich gerade, ob es möglich wäre, anstelle vom Ryzen 5600G auch den 5600X zu nehmen? Gefühl von den Stats her eh sehr ähnlich und bei Mindfactory ist der 5600X fast 30€ günstiger. Oder lieber noch nen anderen?
Ich will nämlich alles beim gleichen Händler bestellen, dann kommen keine 10 Pakete.
Danke schon mal
Julius
das ist jetzt so ne Anfänger-Frage. Ich plane den AM4 Mini-PC von dem idealen Office-PC-Thread für meine Stiefmutter zu bauen.
Ich frage mich gerade, ob es möglich wäre, anstelle vom Ryzen 5600G auch den 5600X zu nehmen? Gefühl von den Stats her eh sehr ähnlich und bei Mindfactory ist der 5600X fast 30€ günstiger. Oder lieber noch nen anderen?
Ich will nämlich alles beim gleichen Händler bestellen, dann kommen keine 10 Pakete.
Danke schon mal
Julius
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- WQHD
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 130€
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.