Ideen für den 18. Geburtstag

Coco

Cadet 4th Year
Hoi Forumbasler

Man wird ja nur einmal im Leben 18 und ich würde gern mal wissen was ihr euch einfallen lassen habt für euren 18.Geburtstag.

Weil mir eigentlich aufgefallen ist dass es bei den meisten 18. Geburtstags nur ums Saufen geht. Ich mein es gehört irgendwo auch dazu aber des kann es doch auch net sein.

Also hier Ideen für einen 18. Geburtstag und was ihr euch einfallen habt reinposten.

MFG
Coco

Bei einem Jungen wenn derjenige keine Freundin hat ab in den Rotlichtbezirk ;).

Bei einem Mädchen ein strippenden Tupperware Verkäufer.

^^

Naja was haltet ihr von ein bisschen Limbo oder sowas denk mal des frischt die Party ein bisserl auf.

MFG
Coco

Original erstellt von Coco
^^

Naja was haltet ihr von ein bisschen Limbo oder sowas denk mal des frischt die Party ein bisserl auf.

MFG
Coco

*räusper*, ähm, ja... äh. :p

Bei nem Kumpel von mir haben wir das so gemacht:

Alle eingeladen für etwa so halb acht, dann gegrillt und schon etwas vorgeglüht. :D
Dann alle in die Stadt gefahren, so gegen halb 12 und dort von einem Club in den nächsten gewandert.
Wenn nix mehr geht (kräftemäßig und alkoholmäßig), was so gegen 5 der Fall war, wieder alle nach hause zurück. Vorzugsweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. :)

Also, Saufen muss nicht sein, aber man kann eine Menge Spaß haben. :D

hmm ich weiß nich, 18te geburtstage kenn ich ausm freundeskreis eigentlich immer mit digger riesiger mega phatter party.
das is eigentlich ziemlich geil, aber man sollte schon nur leude einladen die auch kommen sollen, nich das irgendwelche spacken kommen....
ausserdem, ruf doch mal beim autohaus an, ob du ne geile karosse auf probefahrt bekommst zum geburtstag. und danach kann man sich dann richtig einen reinpfeifen :D

-go cart fahren rockt auch.
-kurztripp nach london oder so und dann derbst abfeiern, flug is ja jetzt derbst billig
-ne riesige 18 bilden mit freunden auf der hauptstraße :D
-mal ne richtige party organisieren also du für ihn/sie mit dj etc mit freunden.
-bei ebay nen container mit wodka kaufen :D
-oder einfach ein guter freund sein :)

so das viel mir mal eben so spontan ein...

also ich feierte den nicht anders als andere - meist gar nicht :D

Zurück
Oben