Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIDF 2012: Der All-in-One-PC der nächsten Generation
Na ganz so einfach können sichs die Hersteller bei solchen Geräten dann doch nicht machen. Das klappt vielleicht bei nem 50€ DVD Player, aber sicher nicht bei nem 800-1000€ AIO PC.
Diese WIDI Technologie, also Wireless Display gibt es ja schon eine Weile, jüngst auf einem angekündigten H77 Gigabyte Brett.
Eigentlich nicht schlecht wenn man nen Server hat der dann mehrere kleine portable Touch Displays mit dem Signal beliefert, so wären noch leichtere Tablets für den Heimgebrauch möglich da ja kein SOC bzw. CPU/GPU darin verbaut werden muss.
Natürlich auch genial um etwas rechenaufwendigere Sachen mit dem wireless Display zu erledigen wenn man einen entsprechenden Server besitzt.
Hoffentlich erkennt das ein Hersteller und bringt so ein "Tablet" mit verbautem wireless HDMI Empfänger.
Ich find ja so einen AIO-PC nicht schlecht. Allerdings gibts da mehrere Probleme, die hier zum Teil schon angesprochen wurden. Mir ginge es im Eigentlichen darum, dass ich nicht mehr so viele "Einzelteile" habe und wenn ich möglichst viele Gegenstände auf geringsten Raum "zusammenpfärchen" kann, dann geht mir das gut ab - quasi Effizient im Raum. Allerdings muss man ja auch immer die Abwärme wegbekommen.
Gut was die Leistungsfähigkeit angeht, hat man im Prinzip einen Hybriden zwischen Laptop und Desktop, da mit unter Desktop-CPU's und Notebook-GPU's zum Einsatz kommen. Mich persönlich stört das jetzt nicht so sehr, da ich nicht immer die neusten Spiele kaufe etc bzw. bisher nie eine bessere Karte als (Upper-)Midrange hatte/haben werde.
Was die Aufrüstfreundlichkeit angeht verstehe ich die Hersteller nicht ganz. CPU, Ram, Festplatte tauschen ist ja im Laptop/AIO nicht anders als im Desktop. Was die Grafikkarte angeht, und das denke ich wird von den meisten hier kritisiert, sollte das doch auch nicht so schwer zu handeln sein. Ich mein in den Laptop steckt man (je nach Modell) doch auch "nur" eine Grafikkarte ein und befestigt den Kühlkörper drauf. Ich meine dass das im IMac und Konsorten mit dedizierte Grafikarte auch so ist. Warum also nicht die Möglichkeit geben, dass neue Grafikkarten in alte AIO gesteckt werden können?
Doch leider geht es dabei mehr ums Geld und die angepeilte Zielgruppe und weniger um die ingenieurstechnischen Möglichkeiten und "Nerdwünsche".
p.s.: bevor einer meckert - ich zähle mich auch zu den Nerdwünschlingen dazu