Greffetikill
Commander
Habe mir erste ein Haswell gekauft. mal gucken wie der dann später noch gegen Skylake anstinken kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,NighteeeeeY schrieb:Passt Skylake-E auch noch in 2011-3?
Na da bin ich mal gespannt. Hab seit fast 3 Jahren einen i7 2600K @3,4 GHz laufen, der noch mehr als dicke ausreicht und bei dem ich auch noch an der Taktschraube drehen könnte. Bin mal gespannt, was Skylake dann bieten wird. Wenn ich so vergleiche, was Ivy und Haswell im Bezug zu Sandy bieten war das einfach kein Anreiz zum Aufrüsten. Mal sehen ob Skylake das ändern kann oder ein eventuell auftauchender AMD-Konkurrent.„Skylake“ als neue Prozessor-Architektur wird laut Skaugen eine „signifikante Steigerung“ in allen Bereichen bieten
NighteeeeeY schrieb:Passt Skylake-E auch noch in 2011-3?
Lilz schrieb:Skylake wird als 5xxx kommen - 5770k usw und Skylake-E dann als 68xx und 69xx.
Wenn Intel das Namenschema beibehaelt
Sephiroth51 schrieb:Mal gucken was kommt bin auf Skylake und Skybridge sehr gespannt
Holt schrieb:Wieso immer Broadwell-K?...
Da steht Broadwell-K unter Haswell Refresh, wäre also von der Leistung her kein Ersatz für z.B. den i7-4790K. Da Broadwell sowieso mehr in Richtung Energieparplattformen ausgelegt ist, macht das auch Sinn.
Ja Naja Projekt Skybridge von AMD mit K12Mr.Seymour Buds schrieb:Skybridge?