Ich denke Intel hat ein paar sehr heisse Eisen im Feuer!
Die Geheimniskrämerei ist ja oft ne echt gute Strategie,da dass Interesse oft nochmals massiv angeheizt wird.
Das mit der Stromversorgung und auch die höhere,o.hohe Flexibilität scheinen schon mal gut zu sein.
Ausserdem arbeitet Intel ja nun schon echt lang an dem Design u.das Team ist ja zum grössten Teil das,das auch u.a. SandyBridge entwickelt hat.
Nun ja,ich denke es wird ein sehr schneller,spars. Chip sein,dem sich Intel natl.auch fürstlich vergüten lassen wird!
P.s. Aber,ich zahle gerne etwas mehr und hab dann Ruhe!
Ich nutze immer noch meinen i5 2500K@4,5Ghz und bin voll zufrieden!-Ich hab den damals für ca.250 E neu bek..-Kurz nach Einführung!
SORRY FÜR DEN ROMAN!!
VG
@Joel:Hey DDR-RAM wird es meiner Meinung nach noch sehr lange geb..-Er ist günstig und die Leistung reicht für nen Arbeits-PC,genauso wie für nen schnellen Game-PC die nächsten Jahre mehr als aus!
Also,bis alternative RAM-Architekturen sich in "normalen PCs"durchsetzen werden,dauert es bestimmt mehr als ein paar Jahre?!
Ich denke so min.10 J.-Wie gesagt,bei "Heim/Büro-PCs"
?Ausserdem habe ich glaub irgendwo gelesen,das Skylake mit DDR3 umgehen kann und auch schon MB-Hersteller gesagt hätte(n),dass es Boards mit DDR3 Support geben werden soll?? Weiss da viell.Jemand mehr?
VG tDa