News IDF: Bad Axe 2 erhält Update für Auto-Overclocking

Naja aber man muß schon sagen das die C2Ds ein enormes Potential haben und das im gewissen Rahmen nichtmal mit mehr Abwärme verbunden ist. Eine Übertaktung um lockere 25% bei trotzdem gesenkter Versorgungsspannung dürfte keiner CPU den vorzeitigen Tod bescheren, spart aber in gewisser Weise Kohle. ;)

@21: Das liegt ja noch im Rahmen. Und solange es keine "Arbeit" macht, solls noch vernünftig sein. Letzten Samstag auf der LAN hat einer nur für 100Mhz Mehrtakt an seiner CPU ne WaKü installiert !?

Zumal OC-en heutzutage eh nicht mehr wirklich wichtig ist. Mein Core2Duo ist eh nie ausgelastet, die 2GB Ram nie voll ^^ lol Wenn ich den Core um 25% Übertaktet, ist er ja noch weniger genutzt ;D Aber es soll ja auch Leute geben, die 24h am Tag zocken (wobei man beim zocken ja eh nur 30 Frames braucht... .... da ist eine Steigerung von 122 auf 126 fps natürlich "seeeehr" sinnvoll) :)

Gruß

Schöne option von intel leider packt das Bad axe 2 eh keinen höhren fsb als 420.

Mit der tool intel desktop controll kann ich im windows zwischen profilen switchen

Meine Profile sind wie folgt:
1. 3,2ghz
2. 2,6ghz
3. 1,7ghz

das badaxe 2 macht auf jedenfall 450mhz. im xs forum gibts genug beispiele davon.

Gibts irgendwo ein gutes Tutorial für Intel OC??
habe DP965LT Mainboard und möcht mich mal ans übertakten ranmachen..

danke für die hinweise..

mfg

ScheinTOT schrieb:
Gibts zu der Meldung ne Quelle, wo habt ihr das abgeschrieben?

Mich als XBX2- Besitzer interessiert das im Speziellen, danke.

Würde mich auch interessieren. Zumal die 2 Wochen schon zu zwei Monaten mutiert sind.

Gruß
Nilix

Zurück
Oben