[82nd]Hawk schrieb:Man könnte ja mal nen effizierentes Core-Design machen
jo...ich verweise dann mal auf den absatz den ich geschrieben habe den du zwischen den beiden quotes ausgelassen hast :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[82nd]Hawk schrieb:Man könnte ja mal nen effizierentes Core-Design machen
Halt nicht so schnell!GuaRdiaN schrieb:Hi!
Ich kann dich beruhigen, ich hatte selbst den Iiyama Visionmaster Pro 512, also ich weiß sehr genaz, wovon ich rede! Die Bildqualität ist in Sachen Video und in Sachen Gaming, besser @ CRT, jedoch, wenn man einen TFT in hinreichender größe hat (19" aufwärts), dann unterstützen diese auch native Auflösungen von 1600x1200. Dieses ist sicherlich hinreichend für Grafiker, zudem hat es immense Vorteile, wenn jedes einzelne Pixel selbst angesteuert wird. Es gibt einfach schräfe. Und ein CRT kann niemals an die Schärfe eines TFT herankommen, da er Analog ist. (Gut TFT's via normalem VGA sind da dann von ausgenommen, ich gehe mal von der DVI Schnittstelle aus)
Aber du hast völlig Recht, back 2 Topic!
..
TeeKay schrieb:@1: Was meinst du denn, was sich der nForce 4 genehmigt? Der kann bislang nur aktiv gekuehlt werden. Intel schaffts noch passiv.
Der einzige Unterschied zwischen nVidia und Intel wird sein, dass Intel die Verlustleistung oeffentlich spezifiziert. nVidia spezifiziert dagegen gar nichts.
Ach, und bei der Gelegenheit wird auch völlig unterschlagen, dass der i945G auch nen integrierten DirectX 9 Grafikchip hat, der natürlich Verlustleistung verursacht.sturme schrieb:Sorry TeeKay, aber dein Argument mit dem nForce4 ist schlichtweg falsch. Der lässt sich durchaus passiv kühlen.