Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Floppy ist schon lang nicht mehr nötig und bei div. Mainboards passt nichtmal das Bios auf eine Diskette (guck dir z.B. Asus
an, da ist das Bios 2MB groß). Heut zu Tage geht nen Biosflash mit CD, USB Stick oder auch in Windows.
Btw eine "OC Sperre" gibt es nicht. Es ist eine "Overspeed protection", wird wohl eher daran liegen das die Multis nicht 100%
gelocked sind. Durch den Turbo-Mode können selbst die normalen Modelle den Multi um 1 - 2 Nummern anheben. Ich denke
die Funktion soll lediglich verhindern das der Multi noch weiter angehoben werden kann, ansonsten wär der "XE" ja überflüssig
Auf der GC sowie IDF wurde schon gesagt das OC definitiv möglich ist. (QPI Multi runter, Referenztakt hoch, Speicherteiler
anpassen usw). Wird dann ähnlich wie beim Phenom ablaufen.
Ich hab aufm Speicher sicher auch noch 5 1/4 Zoll Disketten liegen, warum haben aktuelle PCs da kein LW mehr für, das geht so nicht an.
-> Ebay und weg mit dem alten Schund
Unsinn, du kannst von CD, USB oder unter Windows flashen, letzteres habe ich oben erklärt wie das bei Intel-Boards funktioniert, Floppy ist da überflüssig
Soll ich meine Laufwerk/Platte durch eine neue ersetzen nur wegen Intel?