IE 10 Performance unter Windows 7. Eure Erfahrungen!?

chris2

Lieutenant
Wie ist bei euch die Performance des neuen Internet Explorer 10 unter Windows 7 egal ob 32 bit oder 64 bit?

Ich muss sagen der läuft allererste Sahne! Schnell, flüssig, keine Ruckler. Wirklich das erste mal das IE perfekt läuft wie ich finde. :)

IE verwendet immer noch einen sehr veralteten Kompiler und kann somit nicht an eine sinnvolle Arbeitsgeschwindigkeit kommen.

Firefox, Opera und Chrome bleiben hier Alternativlos ;)

Finde auch, dass er echt schnell und flüssig ist. Aber ohne einfachem Addon Werbeblocker werd' ich wohl nie von meinem FF weg kommen ^^

HaZu schrieb:
Finde auch, dass er echt schnell und flüssig ist. Aber ohne einfachem Addon Werbeblocker werd' ich wohl nie von meinem FF weg kommen ^^

Easy List gibt es doch schon eingebaut... Musst mal in den Addons schauen... Trackingschutz :-)

JS ist tatsächlich etwas schneller geworden, um an andere Browser heranzukommen, reicht es aber noch nicht.

laut peacekeeper hab ich nen index von 1497 mit einem AMD A6-3540 und 8 GB ram

und auf dem i5-3570T mit 16 GB Ram hat der nen index von 2808.

was alles andere als langsam ist

@powerfx auf welcher Grundlage hast du dann nur 1355 bekommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt finde ich den IE10 unter Win7 64 etwas behäbiger als die Konkurrenz.
Könnte aber auch an Kaspersky etc. liegen.

Werde aber beim IE bleiben, den Firefox kann ich mittlerweile nicht mehr ausstehen bzw. einzig Chrome ist noch interessant.

@hazu:

Ja siehste ma wa und vorallem völlig kostenlos der Blocker ohne das jemand nach 30 Tagen Geld haben will oder so. Und somit ist der IE megaaaschnell. Vorher mocht ich IE auch NIE, aber jetzt seit der Version 10 einfach nur Bombe.

@postman:

Ja kann schon sein mit dem Kaspersky bei dir...allgemein bremst Kaspersky das System viel zu sehr aus...das es lahm ist ohne Ende.

Zurück
Oben