Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IE 10 Performance unter Windows 7. Eure Erfahrungen!?
- Ersteller chris2
- Erstellt am
Quanar
Lt. Commander
HaZu schrieb:Finde auch, dass er echt schnell und flüssig ist. Aber ohne einfachem Addon Werbeblocker werd' ich wohl nie von meinem FF weg kommen ^^
Easy List gibt es doch schon eingebaut... Musst mal in den Addons schauen... Trackingschutz :-)
Ja eben und dieser Trackingschutz mit der Liste von www.quero.at hat man den perfekten Werbeblocker und der läuft noch schneller und blockt wirklich zuverlässig ohne das Videos nicht mehr laufen oder so, sondern nur die lästige Werbung halt.
Hier der Link: http://www.quero.at/de/adblock_ie_tpl.php
Wulpor
Cadet 3rd Year
laut peacekeeper hab ich nen index von 1497 mit einem AMD A6-3540 und 8 GB ram
und auf dem i5-3570T mit 16 GB Ram hat der nen index von 2808.
was alles andere als langsam ist
@powerfx auf welcher Grundlage hast du dann nur 1355 bekommen ?
und auf dem i5-3570T mit 16 GB Ram hat der nen index von 2808.
was alles andere als langsam ist
@powerfx auf welcher Grundlage hast du dann nur 1355 bekommen ?
Zuletzt bearbeitet:
Postman
Rear Admiral
Gefühlt finde ich den IE10 unter Win7 64 etwas behäbiger als die Konkurrenz.
Könnte aber auch an Kaspersky etc. liegen.
Werde aber beim IE bleiben, den Firefox kann ich mittlerweile nicht mehr ausstehen bzw. einzig Chrome ist noch interessant.
Könnte aber auch an Kaspersky etc. liegen.
Werde aber beim IE bleiben, den Firefox kann ich mittlerweile nicht mehr ausstehen bzw. einzig Chrome ist noch interessant.
HaZu
Commander
chris2 schrieb:Ja eben und dieser Trackingschutz mit der Liste von www.quero.at hat man den perfekten Werbeblocker und der läuft noch schneller und blockt wirklich zuverlässig ohne das Videos nicht mehr laufen oder so, sondern nur die lästige Werbung halt.
cool wieder was gelernt, danke für die info!
@hazu:
Ja siehste ma wa und vorallem völlig kostenlos der Blocker ohne das jemand nach 30 Tagen Geld haben will oder so. Und somit ist der IE megaaaschnell. Vorher mocht ich IE auch NIE, aber jetzt seit der Version 10 einfach nur Bombe.
@postman:
Ja kann schon sein mit dem Kaspersky bei dir...allgemein bremst Kaspersky das System viel zu sehr aus...das es lahm ist ohne Ende.
Ja siehste ma wa und vorallem völlig kostenlos der Blocker ohne das jemand nach 30 Tagen Geld haben will oder so. Und somit ist der IE megaaaschnell. Vorher mocht ich IE auch NIE, aber jetzt seit der Version 10 einfach nur Bombe.
@postman:
Ja kann schon sein mit dem Kaspersky bei dir...allgemein bremst Kaspersky das System viel zu sehr aus...das es lahm ist ohne Ende.