IE7 Verlauf wird automatisch gelöscht

P4P800

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
931
Hi Leute,
hab mein neues System letzte Woche komplett neu installiert (XP Pro inkl.SP 2).
Soweit so gut. Aber seit meiner neuinstallation, ist mein Verlauf im IE7 nach jeden Neustart
wieder leer. Bei meinem "alten" system war der verlauf immer da.
Hab all mögliche Einstellungen schon überprüft (auch steht in den Internetoptionen Verlauf 20 Tage) aber find keine Lösung. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich unter Start-> Ausführen-> msconfig oder rededit eingebe, diese Eingaben nach einem Systemneustart wieder leer sind (d.h. sie erscheinen im textfeld nicht).

Weiss jemand rat? Oder ist das mit dem automatischen Verlauf löschen ein Microsoft Bug (z.b. verursacht durch einen hotfix patch vom november)?
 
So. Hab gestern IE7 deinstalliert und danach komplett neu draufgemacht.
Leider ohne erfolg.

Wenn ich mit Mozilla Firebird surfe, dann bleibt der Verlauf stehen. (so wie es ja auch sein sollte). Nur der Internet Explorer löscht bei jeden Neustart meinen gesammten Verlauf.

Werd noch verrückt mit dem Zeug.
 
Hallo,

wenn die Einstellungen im Internet Explorer korrekt sind, kann ich mir vorstellen, dass Add-Ons (wie IEPro) oder Cleaner-Programme installiert sind, die für die Putzaktionen verantwortlich sind.

mfg

Ria
 
Hab gerade meine Kiste komplett Platt gemacht! :D

Die Lösung war simpel.
Hab XP Antispy draufgehabt und dort aus versehen nen Haken bei Verlauf beim runterfahren löschen. :D
 
Zurück
Oben