Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werden bei Computerbase alte Themen automatisch gelöscht ?
- Ersteller Bat874906478HZU
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ok. Naja ist zwar eigentartig. Aber mit den Zauberstab kann ich auch nicht wedeln.... Ist halt so. Dann bleiben meine Themen für alle Zeiten ja ?Zensai schrieb:Nein, hier werden alte Themen und Beiträge nicht entfernt, esseidenn es ist rechtlich vonnöten
Wenn sie keine persönlichen Daten oder rechtswidrige Inhalte enhalten, ja.Thunderbolt431 schrieb:Dann bleiben meine Themen für alle Zeiten ja ?
SaxnPaule
Admiral
@Thunderbolt431
Ich zitiere mal die Regeln:
Ich zitiere mal die Regeln:
https://www.computerbase.de/forum/help/terms/ schrieb:Du erteilst uns (der ComputerBase GmbH) ein nicht-exklusives, permanentes, unwiderrufliches und unbegrenztes Nutzungsrecht für die von dir auf ComputerBase erstellten Inhalte.
Slayn
Captain
Wo bitte ist eigentlich das Problem oder hast du den Sinn eines Forums nicht verstanden?Thunderbolt431 schrieb:Ist halt so. Dann bleiben meine Themen für alle Zeiten ja ?
auch nicht wenn ich mein Account lösche ? Dann bleiben meine Themen trotzdem bestehen ?Zensai schrieb:Wenn sie keine persönlichen Daten oder rechtswidrige Inhalte enhalten, ja.
Das Problem ist, das ich glaube ich ausversehen früher ein Bild hochgeladen habe mit meinen Namen. Naja ich würde gerne anonym bleiben wollen. Habe es vlt auch nicht mehr in ERinnerung.Slayn schrieb:Wo bitte ist eigentlich das Problem oder hast du den Sinn eines Forums nicht verstanden?
Ergänzung ()
Wollte nur auf eine Nummer Sichergehen...
Dann bleibt dir, diese Themen alle zu durchsuchen. Wenn du es gefunden hast, kannst du den Anhang raus nehmen oder den Beitrag melden dass wir das tuen.
Da es sich beim sichtbaren Namen um persönliche Daten handelt, agieren wir da natürlich
Da es sich beim sichtbaren Namen um persönliche Daten handelt, agieren wir da natürlich
Gut ich schaue erstmal nach... Dann melde ich mich vlt später danke...
habe den Beitrag gefunden mit dem Titel:
HAbe meine Vor und Nachnamen entfernt. Ich hoffe natürlich, dass es jetzt weg ist. Bzw bin auf bearbeiten gegangen habe es gelöscht und wieder gespeichert. Habe ich das richtig gemacht ?
Ist der Airflow vom Be Quiet Dark Base Pro 900 Rev.2 wirklich besser als das vom Enermax Saberay ?
HAbe meine Vor und Nachnamen entfernt. Ich hoffe natürlich, dass es jetzt weg ist. Bzw bin auf bearbeiten gegangen habe es gelöscht und wieder gespeichert. Habe ich das richtig gemacht ?
ok ich schaue nochmal sicherhaltshalbar nach. bist du sicher das ich 120 Themen eröffnet habe ?
Das eigenartige ist wenn man mein Vor und Nachnamen bei Google Eingibt inklusive Computerbase. Dann findet man immernoch den Beitrag mit meinen Namen bei Google. Weiß jemand wieso `?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.