Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So lange Adobe nichts davon mitbekommt, dass es mittlerweile 64-Bit Software gibt, so lange muss du die 32-Bit Version benutzen. Bei der aktuellen Geschwindigkeit von Adobe ist das sicher noch Jahre der Fall.
Grund: Wenn du ein 64bitigen Browser nutzt, müssen auch die Plugins 64bitig sein. Da es aber etliche diese Plugins nur in 32bit gibt, musst du dieses halt nutzen. Wenn die Seite aber keine Plugins nutzt, kannst du zur 64bitigen Version greifen
Nun, bei mir läuft der 64 und das super. Adobe hat ja den Flash schon als 64 bit am Start. Ist zwar noch Beta aber ich habe bis jetzt keine Probleme erlebt. Flash Animationen laufen super, genau wie vorher unter 32 Bit. Der IE9 ist schon was feines. Bin aber wieder zurück zu 8. Freu mich drauf, wenn die Beta vorbei ist und dann kommt der wieder drauf und zwar schneller als man gucken kann.
Fazit, 64 läuft und zwar super und werde zu 32 nicht mehr wechseln.
So lange Adobe nichts davon mitbekommt, dass es mittlerweile 64-Bit Software gibt, so lange muss du die 32-Bit Version benutzen. Bei der aktuellen Geschwindigkeit von Adobe ist das sicher noch Jahre der Fall.
Für Linux gabs schon lange eine 64bit Version (Alpha), wurde zwischenzeitlich wieder entfernt und ist jetzt für Linux, Win und OSX als Beta wieder verfügbar
Bei mir wird nichts mehr in der Titelleiste des Internet Explorer gezeigt. Sonst stand dort dort immer was. Ist das so gewollt bzw. bekomme ich das wieder hin, dass der Titelk der Webseite in der Titelleiste zu sehen ist?
Für Linux gabs schon lange eine 64bit Version (Alpha), wurde zwischenzeitlich wieder entfernt und ist jetzt für Linux, Win und OSX als Beta wieder verfügbar
Die alte Linux-Version kannte ich, dass es mittlerweile auch eine Windows-Version sowohl für ActiveX als auch für andere Browser gibt, wusste ich noch nicht. Damit können die 64-Bit Browser ja langsam wieder aus der Versenkung hervorkommen - hoffentlich wird es dieses mal auch für die nächste Final vom Flash-Player reichen.
Ich hab den IE9 bei mir auf Win7 x64 installiert. Das Problem besteht nur darin, dass mir der IE9 sofort und immer wieder abstürzt. Das nimmt kein Ende. Ich weiß nicht, woran das liegt? Hat da jemand eine Idee?