Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ignorierte Apple Fehlermeldungen von Entwicklern zu Apple Maps?
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: Ignorierte Apple Fehlermeldungen von Entwicklern zu Apple Maps?
Rettich
Lt. Junior Grade
Du vergisst dabei aber, dass Apple
1. grundsätzlich deutlich teurer zu alternativen Produkten ist
und
2. sie sich immer das Maul über die anderen Anbieter am Markt und deren schlechter Qualität ausgelassen haben
Mag sein das sie sich selbst als Premium Hersteller sehn, bzw. gesehen werden.
Da ist es nur logisch das jedes kleine Problem gepusht wird. Und wie ich pers. für mich empfinde zu viel gepusht wird.
z.B. BMW. da fackelten die letzten Wochen viele Autos ab Model übergreifend. 5er,6er,... das KBA schreibt die betroffenen Halter an die mit diesem Konstruktionsfehler unterwegs sind. es sind aber so viele das das Amt es nichtmal Schaft es schnell zu bewerkstelligen. So sind lange Autobesitzer unterwegs gewsen die ohne es zu Wissen in höchster Gefahr waren. Schuldfrage ob BMW oder KBA... das gehört hier nicht her.
Was ich damit sagen will ist wie kann es sein das um so kleine Dinge wie Kratzer,Maps diese Firma dermaßen unter Beschuß kommt - ein anderer "Premiumhersteller" der wirklich Probleme hatte kaum bzw. gar nicht unter Beschuß gerät. Weil nicht so ein Hype drum herum entstanden ist.
http://www.autobild.de/artikel/bmw-...tml?src=epro&gclid=CLDowPKw-bICFYqvzAod1E8AFw
Wenn du jetzt für dich pers. entscheiden tust - welchem Thema gibst du mehr Aufmerksamkeit?
Jeder nimmt sowas halt anders auf.
Bildet sich seine eigene Meinung, und das ist gut so!
Ja, denke ich auch. Einfach missachtet. Sorry, aber man entwickelt einen Kartendienst (oder halt eine App / Dienst), dann wird diese ja wohl auch getestet. Im Fall von Apple wohl nicht oder es war einfach egal.
Neulich bei Apple:
"Neues iPhone, neue Features müssen her. Was? Schlecht? Gibts nicht! *Telefonat* Hallo Marketing-Abteilung? Löst das Problem!"
Anderst kann es nicht gelaufen sein!
Neulich bei Apple:
"Neues iPhone, neue Features müssen her. Was? Schlecht? Gibts nicht! *Telefonat* Hallo Marketing-Abteilung? Löst das Problem!"
Anderst kann es nicht gelaufen sein!
S
Stinkebaer
Gast
Wenigstens kann man über Chrome weiterhin google maps benutzen. Zudem ist Chrome meiner Meinung nach auch deutlich besser als Safari (wobei ich letzteres zugegebnermaßen unter iOS 6 noch garnicht ausprobiert habe).
Only Black
Cadet 4th Year
http://theamazingios6maps.tumblr.com/
Also ich finde die Fotos von Apple Maps einfach zum schreien.
@Topic:
Für ein so teures Smartphone würde ich solche Fehler nicht in kauf nehmen. An sich ist finde ich Apple Maps nicht mal am schlimmsten. Das würde ich eh kaum bis gar nicht benutzen. Aber was ein no go ist, sind Kratzer oder andere Beschädigungen an einem neuen, verpackten Gerät. So eins würde ich gleich zurückschicken. Allerdings wurden da jetzt ja zum Glück die Qualitätskontrollen verschärft. Mal seh'n, was nun daraus wird. Dann gibt's da aber noch die Kamera. Ich habe ein Sony Ericsson Satio (noch) und mir ist auf Bildern nie so ein extremes Lila oder sonstiges aufgefallen. Wenn ich auch die 3 Bilder (https://www.computerbase.de/2012-10/apple-nimmt-stellung-zu-kamera-problemen-des-iphone-5/) vergleiche, finde ich das Bild vom Iphone 5 am schlechtesten.
Mir geht's sehr um die Kamera. Für das Geld, was ein Iphone kostet, bekomme ich aber mittlerweile bessere Smartphones, teilweise auch billiger.
Die meisten scheints ja dennoch nicht vom Kauf ab zu halten. Das Geschreie ist nun trozdem groß.
Aber man bedenke jedoch, keiner ist ohne Fehl. Hoffentlich lernt Apple draus, dass auch sie auf's Maul fallen können, wie's schon andere vor Ihnen getan haben.
Also ich finde die Fotos von Apple Maps einfach zum schreien.
@Topic:
Für ein so teures Smartphone würde ich solche Fehler nicht in kauf nehmen. An sich ist finde ich Apple Maps nicht mal am schlimmsten. Das würde ich eh kaum bis gar nicht benutzen. Aber was ein no go ist, sind Kratzer oder andere Beschädigungen an einem neuen, verpackten Gerät. So eins würde ich gleich zurückschicken. Allerdings wurden da jetzt ja zum Glück die Qualitätskontrollen verschärft. Mal seh'n, was nun daraus wird. Dann gibt's da aber noch die Kamera. Ich habe ein Sony Ericsson Satio (noch) und mir ist auf Bildern nie so ein extremes Lila oder sonstiges aufgefallen. Wenn ich auch die 3 Bilder (https://www.computerbase.de/2012-10/apple-nimmt-stellung-zu-kamera-problemen-des-iphone-5/) vergleiche, finde ich das Bild vom Iphone 5 am schlechtesten.
Mir geht's sehr um die Kamera. Für das Geld, was ein Iphone kostet, bekomme ich aber mittlerweile bessere Smartphones, teilweise auch billiger.
Die meisten scheints ja dennoch nicht vom Kauf ab zu halten. Das Geschreie ist nun trozdem groß.
Aber man bedenke jedoch, keiner ist ohne Fehl. Hoffentlich lernt Apple draus, dass auch sie auf's Maul fallen können, wie's schon andere vor Ihnen getan haben.
Stinkebaer schrieb:Wenigstens kann man über Chrome weiterhin google maps benutzen. .
Du meinst den Chrome Skin für Safari?
Denn Fremdbrowser sind in iOS nicht zugelassen....
mon0
Cadet 4th Year
modena.ch schrieb:Du meinst den Chrome Skin für Safari?
Denn Fremdbrowser sind in iOS nicht zugelassen....
Ehrr, nein:
https://itunes.apple.com/de/app/chrome/id535886823?mt=8