L.o.D
Lt. Junior Grade
Ich hab 1&1 DSL 2000 + Fastpath
Vor ein paar Tagen hab ich von 1&1 eine Email bekommen mit Folgendem Inhalt:
Dann hab ich mal schon im 1&1 Control Center nachgeschaut und was les ich da?!
Das ist ja mal die Abzocke in Person sowas unverschämtes! Da denkt man erst 1&1 ja cool, voll toll aber dahinter steckt nix weiteres als diese Abzocke, schenken tut einem nämlich niemand etwas!
Gib es ne Email adresse von 1&1 wo man sich beschweren kann?
Vor ein paar Tagen hab ich von 1&1 eine Email bekommen mit Folgendem Inhalt:
Ihr 1&1 DSL-Tarif ist ab Juni noch besser!
"Mehr Leistung zum gleichen Preis" - unter diesem Motto haben wir uns kräftig für Sie ins Zeug gelegt. Wir freuen uns deshalb, Sie über einige Neuheiten und Verbesserungen informieren zu können, von denen Sie mit Ihrem 1&1 DSL-Tarif ab Juni profitieren werden! Alle Leistungsverbesserungen sind für Sie kostenlos!
Technische Hotline – kostenlos!
Symantec Norton Antivirus (TM) Online – kostenlos!
....
Erhöhter Upstream – kostenlos!
Laden Sie öfter größere Dateien ins Internet und benötigen dafür mehr Upload-Geschwindigkeit? Dann können Sie sich das Feature "Upstream 384" ab Juni in Ihrem 1&1 Control-Center kostenlos dazubestellen.
Ihr Vorteil: Sie sparen nicht nur den monatlichen Preis von 1,99 EUR, sondern zusätzlich auch die einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 24,99 EUR! Upstream 384 bietet Ihnen mit bis zu 384 kbit/s eine doppelt so hohe Upload-Geschwindigkeit wie bisher!
Dann hab ich mal schon im 1&1 Control Center nachgeschaut und was les ich da?!
Bei der Bestellung von Upstream 384 wird Ihr bestehendes Fastpath deaktiviert!
Um Fastpath nach der Bestellung von Upstream 384 wieder nutzen zu können, ist eine erneute Bestellung von Fastpath erforderlich. Die Einrichtungsgebühr in Höhe von EUR 24,90 für Fastpath wird in diesem Fall erneut berechnet.
Das ist ja mal die Abzocke in Person sowas unverschämtes! Da denkt man erst 1&1 ja cool, voll toll aber dahinter steckt nix weiteres als diese Abzocke, schenken tut einem nämlich niemand etwas!
Gib es ne Email adresse von 1&1 wo man sich beschweren kann?