Ihr 1&1 DSL-Tarif ist ab Juni noch besser

Hi,

mittlerweile haben wir schon Juni, aber von den in der Mail erwähnten Änderungen ist auf der 1und1-Homepage keine Spur.

Was ist zum Beispiel mit der Erweiterung der 1&1 Phone FLAT?

Telefonieren Sie bereits mit der "1&1 Phone FLAT" rund um die Uhr kostenlos ins deutsche Festnetz? Dann dürfen Sie sich freuen: Ab Juni können Sie auch kostenlos in die Festnetze von Spanien, Frankreich, Italien und Großbritannien telefonieren – rund um die Uhr, solange Sie wollen!

MfG Peter

Den erhöhten Upstrem kann und würde ich mir ja bestellen - wenn sich die Vetragslaufzeit nicht ändert...:rolleyes:

nun bieten die ja auch die flat für 4.95 taler bundesweit an.
weiß da jemand was, inwiefern das auch für bestandskunden gilt?konnte im controlcenter nix darüber, dass das umgestellt werden soll.
oder hab ich da als bestandskunde gelitten?

alexander

Nein, dass gilt im Moment nur für Bestandskunden. Da die T-COM im Juli aber bereits in den ersten 10 größten Städten VDSL startet mit 50Mbit download, werden die Preise höchstwahrscheinlich eh bald wieder nach unten korrigiert.

Sprich alle Flats werden sinken. Mir ist das eh wurscht ob ich jetzt 9 oder 5 Euro bezahle.

Für den Umfang wie ich das I-Net nutze sind 9,99 schon in Ordnung.

1und 1 bietet die Flat für 4,99EUR an Bundesweit,meine frage ich bin bereits Kunde von 1und1 ich möchte auch gern nur 4,99EUR zahlen aber dann dafür die 6000 Leitung nehmen.

1und1 bietet denn Preis nur für Neueinsteiger oder Wechsler.

Kann ich die Leistung auch beanspruchen?

MfG

OK sorry hab oben noch nicht gelesen gehabt.Heißt das jetzt das ich ab der nächsten Rechnung 4,95EUR zahle?

Zuletzt bearbeitet:
1und1 schrieb:
Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage die ich Ihnen gerne beantworte.

Da die Erhöhung des Bandbreiten-Upstreams keinen Tarifwechsel darstellt
sollte sich hier die Mindestvertragslaufzeit nicht verändern.

Mit freundlichem Gruß

Technischer Support
1&1 Internet AG

So viel zu meiner Frage. :D

Das iss schon mal gut

.Aber das mit die 4,95EUR flat für Bestandskunden gilt nicht.Habe da heute Angerufen und die haben gesagt das angebot gilt nur für Wechsler und Neueinsteiger.Schade.
Konnte ich mir schon fast denken.

Solte es doch passieren sagte sie werde ich eine Mail Bekommen.

Zurück
Oben