Sehr geehrter Amazon-Kunde, sehr geehrte Amazon-Kundin,
Wir brauchen Ihre Hilfe Amazon.de.
Unser Sicherheitssystem hat einen Fremdzugriff oder eine Adressänderung in Ihrem
Account festgestellt, Da unser System stets auf die Kundensicherheit bedacht ist,
wurde Ihr Account zeitweise deaktiviert.
Dies sind Sicherheitsmaßnahmen um Fremde Bestellungen oder Ähnlichem
vorzubeugen.
Sie können Ihren Account wieder Aktivieren dazu ist eine kurze Verifizierung Ihrer
Daten erforderlich. Hierfür ist lediglich eine Verifizierung unter:
http://*****
Nötig, um Ihren Amazon - Account zu reaktivieren und dauerhaft Freizuschalten.
Ihr Account bleibt bis zu 7 tagen deaktiviert.Bitte haben Sie Verständnis dafür,
dass es aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen derzeit zu Einschränkungen
kommen kann. Sollten Sie noch Fragen haben kontaktieren Sie unser Service-Center
unter : ****** / Tel. *****
Wir bitte um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Ziemlich lächerlich wie ich finde. Schon allein der Absender, welcher erst einmal Amazon.de zu sein scheint, sich aber als basteewianz@web.de (dahinter in Klammern) entlarvt. Sollte also jemand solche emails bekommen, lasst es den Thread ruhig wissen. Vielleicht sogar vom selben Absender.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: