iiyama GB2760QSU Einstellungen

geier54

Cadet 4th Year
Ich tu mir schwer damit den iiyama GB2760QSU Einzustellen, finde leider auch keine Profiles. Ist der Direct Drive Mode welcher den Imputlag reduzieren soll besser als Overdrive ? Irgendwie tritt unterschiedlich stark Ghosting auf z.B in Rune 2 wenn ich an Birkenbäumen vorbei sprinte ziehen die weißen Baumstämme nach.
Hat jemand ein pasr Tipps oder hat den selben Monitor?
Liebe Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Harrer
  • Gefällt mir
Reaktionen: geier54
Dankeschön hab ich so eingestellt, leider find ich z.B nichts zu dem direct-drive mode.
Gibt viele Einstellungsmöglichkeiten, finde aber keine infos zu.
Zufrieden bin ich irgendwie noch nicht, soll ich evtl. echt einen colorimeter kaufen ?
Versteh dieses "Ghosting" nicht, oder das z.B in GTA 5 flimmert, aber nicht das ganze Bild sondern bestimmte bereiche...ist schwer zu beschreiben, als wenn Kantenglättung ausgestellt wäre.
Das, dass Gerät defekt ist...möcht ich kaum glauben, zu mal das Bild schonmal besser aussah mein ich
Hab den Monitor schon zwei mal Zurückgeschickt, ist also das dritte komplett neue Gerät.
Jetzt muss doch auch mal gut sein

colorimeter kannst auch beim Fotografen mieten ..

Was flimmert wie ist immer die Frage ... Ghosting erkennt man meist bei Vertikalen Kanten die dann nachwischen ... gibt bei Youtube sicher Videos drüber wie das ausschaut.

Zurück
Oben