Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut dem Prad-Test kann man unter „Menü ->Bildeinstellung -> Overdrive“ den Overdrive einstellen.
Dabei ist -2 das Niedrigste, aber laut Prad soll die Voreinstellung von 0 schon ok sein...
Laut dem Prad-Test kann man unter „Menü ->Bildeinstellung -> Overdrive“ den Overdrive einstellen.
Dabei ist -2 das Niedrigste, aber laut Prad soll die Voreinstellung von 0 schon ok sein...
Overdrive lässt sich komplett deaktivieren. Mit dem Wert '0' bemerke ich immer noch einen unangenehmen Effekt beim Textscrollen. Direct Drive hat meines Wissens nach das Ziel den Input-Lag zu reduzieren, nichts in Richtung Ghosting.
Ist das Ghosting in deinem Fall sowohl ingame als auch auf dem Desktop (Surfen) vorhanden?
Kannst es ja mal testen. So wie ich sehe wird bei aktiviertem DD-Modus Overdrive automatisch deaktiviert.
Falls dann immer noch Ghosting auftreten sollte, würde ich mal Graka-Treiber neu draufklatschen oder der Monitor hat einen weg.
Also dieses flimmern bei GTA 5, sieht echt aus als würde kein antialiasing an sein
Kennt sich denn jemand mit der Radeon Software aus ?
Anti-Lag, Enhanced Sync u.s.w