DVNO schrieb:
Es gehört schon ein gewisses Maß an Mut dazu, sich einen 650,00 € Monitor direkt in Korea zu bestellen. Mit LG-Panel. Damit habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, was die Haltbarkeit angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DVNO schrieb:
eremit007 schrieb:Ausser man schaltet den 240Hz-Modus ein Aber ist ja im Kino nicht anders.
paul1508 schrieb:S-PVA mit 240 Hz
txcLOL schrieb:Nicht schlecht, wegen VA. Aber sind keine echten 240 Hz.
Aber wenigstens mal ein kleiner Fortschritt, dass es nicht bei TN-only hängen bleibt. Aber 1440p wird langsam mal Pflicht für native 120 Hz.
Die von Eizo beworbenen 240 Hertz basieren auf einer Verdopplung der angelieferten Frames: Jeder wird zweimal angezeigt, dadurch wirkt der Bildschirm der Bewegungsunschärfe entgegen und das Bild wirkt ruhiger.
Es gehört schon ein gewisses Maß an Mut dazu, sich einen 650,00 € Monitor direkt in Korea zu bestellen. Mit LG-Panel. Damit habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, was die Haltbarkeit angeht.
Sourcesys schrieb:Kannst auch QNIX für 300 Euro kaufen, das Risiko ist nahezu das selbe wie als wenn du in Deutschland kaufen würdest
Lieber ein 27" VA mit 1080 anstatt ein 27" TN/IPS mit 4k.fjudgee schrieb:Wer kauft eigentlich immer den 1080p 27" Schrott ?
Phantom2k schrieb:Lieber ein 27" VA mit 1080 anstatt ein 27" TN/IPS mit 4k.
in einem Blindtest würde der 27" VA 1080p bei Fotos&Videos aufjedenfall deutlich gewinnen. Ein höherer Kontrast und Schwarzwert fällt wesentlich eher auf als eine höhere auflösung.txcLOL schrieb:Eher nicht.
Phantom2k schrieb:in einem Blindtest würde der 27" VA 1080p bei Fotos&Videos aufjedenfall deutlich gewinnen.
MountWalker schrieb:Aha - du findest es also gut, ein Angebot schlectzureden, weil es nicht die absolute Mehrheitsmeinung abbildet?
Ich sitze grad im Sessel an meinem Rechner....txcLOL schrieb:... Der Sitzbstand variiert, aber in einem kleinen Maß....