Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiLeakage × Safari: Spectre nun auch bei Apple-CPUs ein Thema
Leute jetzt mal ehrlich: die Wahrscheinlichkeit von einem Hagelkorn erschlagen zu werden ist höher als durch diese Lücke ausgespäht zu werden. Und hier (nicht nur hier) wird ein Fass aufgemacht.
dann solltest du nochmal einen Kurs in Wahrschneinlichkeitsrechnung besuchen.
Denn so ein script kann auch per infizierter Werbung ausgeliefert werden und damit steigt die Wahrscheinlichkeit erheblich, das man davon getroffen wird, wenn das erfolgreich in so ein Werbenetzwerk eingeschleust wird.
Und das manche Werbenetzwerke ihre Sicherheit extrem vernachlässigen ist mehr als bekannt.
Salamimander schrieb:
Und hier (nicht nur hier) wird ein Fass aufgemacht.
Das schlimmste ist doch daran, das Apple zwar einen Fix bereit gestellt hat, aber diesen deaktiviert weil der Fix instabil wäre, die User über die Lücke auch nicht informiert hat und seit nen Jahr versuchtm alles still und heimlich unter den Teppich zu kehren
Jethro schrieb:
Da nur Safari betroffen ist dürfte sich die Zahl möglicher Ziele sehr stark in Grenzen halten.
Ich soll was über Wahrscheinlichkeitsrechnung lernen und du versuchst das in dem du zwei sehr sehr unwahrscheinliche Dinge (und müsste weitaus mehr passieren. Es gibt kein fertiges „Script“) aufzählst? Sorry aber nein…
Konzentriert euch bei der Diskussion eher auf die schlechte Kommunikation, die kann man hier wirklich kritisieren kann aber lasst die Finger von Wahrscheinlichkeiten… Danke