Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Mainboard auf den Mainboardkarton legen das Netzteil am besten hochkant, ansonsten gibt es da nicht wahnsinnig viel zu beachten, außer dass du beim Booten die Pins auf denen aktuell der Header für den Powerbutton ist mit einem Schraubenzieher überbrücken musst.
Ist zwar uralte Hardware die hier verwendet wird aber so sollte es aussehen:
Ich habe ihn wieder anbekommen es lag daran das ich wahrscheinlich beim Batterie raus nehmen die Power switch, Power reset und p LEDs ausversehen rausgezogen habe. Aber das Piepen ist immer noch da, es kam auch eine Meldung das es erfolgreich resettet wurde.
Silver4Monsters schrieb:
Das Mainboard auf den Mainboardkarton legen das Netzteil am besten hochkant, ansonsten gibt es da nicht wahnsinnig viel zu beachten, außer dass du beim Booten die Pins auf denen aktuell der Header für den Powerbutton ist mit einem Schraubenzieher überbrücken musst.
Status Update!
Der PC läuft nun!
Der Grund war tatsächlich kein Kurzschluss oder falsches Kabel sondern einfach nur das ich kein Usb Stick oder DVD hatte womit ich Windows auf dem PC Installieren kann!
Das Piepen kam dann im BIOS zu stande das kein Installationsmedium erkannt wurde.
Nun läuft der PC seit gestern Abend wieder und ich bin Happy!!!
Danke an alle die dazu beigetragen haben!
Und vorallem an @Aljonator ohne ihn wär ich nie drauf gekommen <3