CoD:Modern Warfare 2 Im MP zu zweit auf einen Server verbinden

Salem81

Newbie
Hallo CoD Gemeinde ;-)

ích würde gerne mit einem freund auf ein und den selben online server connecten um dort dann TDM usw. spielen zu können, ist das möglich oder nicht ??

Ich danke euch schon mal im voraus !

mfg Daniel

0o einer macht die lobby auf .. der zweite joined .. lobby führer geht auf connect.

entweder einklinken (pfeil beim namen in der Freundesliste) oder er schickt dir eine Einladung, das ist ganz unten zu finden (Einladen)

Richtig...ihr habt euch ja bestimmt in der Freundeslite bei Steam...beide starten das spiel und du oder dein Freund klinkt sich beim anderen ein oder man schickt ihm eine Einladung ;)

Dann seit ihr in der Lobby und könnt TDM spielen ;)

Zusammen :affe:

Danke für die raschen antworten aber das haben wir schon geschafft wir würden gerne auf einen öffendlichen Server der immer wieder automatisch gestartet wird gemeinsam joinen ist das auch möglich ??

ich habe alleine schon oft gespielt und ab und zu sind 3 clan spieler in einem Team wie ist das möglich ??

server gibt es bei MW2 nicht im klassischen sinne, der server ist immer einer der spieler der eben als host fungiert. nach einer runde landen dann ALLE wieder gemeinsam in einer lobby (oder sollten es zumindest) und warten bis die nächste runde/map los geht (60 sekunden?!). technische probleme nicht einberechnet.

und nach dem joinen kann man zu zweit (oder mehr) das gute alte 'lobby-game' spielen
connect ... disconnect ... kick ... connect ... join ... disconnect ... kick ... connect ... usw.

:D

nach 300h ingame MW2 hab ich laut statistik ~80h in der lobby und beim verbinden usw. verbracht, traurig, aber steht hier nicht zur debatte :D viel spass beim (hoffentlich cheater-freien) zocken

Zuletzt bearbeitet:
nicht sicher ob ich deine frage richtig verstehe ..

aber wenn der lobby führer (einläd .. oder freunde joinen) ...
kann er ja den modi bestimmen und entsprechend starten.
dann werden i.d.r. alle, die vorher seiner lobby beigetreten sind, autom. mit ihm zusammen
auf den selben server in das gleiche team verbunden.

<-- zumindestens kenne ich das so .. allerdings schon ne einige monate das game deinstalliert habe ^^

ja das schon aber dann spielen ja wieder nur die freunde zusammen und nicht mit anderen spielern so wie es zb.bei Vietcong war/ist !!
Da habe ich einen TDM Server geöffnet ohne Passwiort und jeder konnte betreten ob freund oder nicht.

ja wenn nur "ihr zwei" auf euren eigenen local server landet ..
--> bedeutet du/er habt das falsche eingestellt und "private match" ausgewählt ^^

schau dir doch einfach mal das "menü" als lobby anführer "genauer" an.

DerKlops0r schrieb:
server gibt es bei MW2 nicht im klassischen sinne, der server ist immer einer der spieler der eben als host fungiert. nach einer runde landen dann ALLE wieder gemeinsam in einer lobby (oder sollten es zumindest) und warten bis die nächste runde/map los geht (60 sekunden?!). technische probleme nicht einberechnet.

und nach dem joinen kann man zu zweit (oder mehr) das gute alte 'lobby-game' spielen
connect ... disconnect ... kick ... connect ... join ... disconnect ... kick ... connect ... usw.

:D

nach 300h ingame MW2 hab ich laut statistik ~80h in der lobby und beim verbinden usw. verbracht, traurig, aber steht hier nicht zur debatte :D viel spass beim (hoffentlich cheater-freien) zocken

laut statistik ? wo steht das ?? das wäre mir neu :D

@x-sector : Danke vlt. habe ich da einfach drüber gelesen werde mir das heute gleich mal anschauen !!

@Zerofreak:
schau dir mal die steam statistik an wie lange du den CoD6 MP gespielt hast
und dann schau dir mal die CoD6 ingame statistik die dein eigentliches spielen betrifft an

Gruß

ps. kA ob bei 300 cod6 stunden 80 lobby stunden viel ist, hab die genauen zahlen auch grad nicht im kopf, muss ich daheim nochmal nachschauen --- sowas macht mich aber nur traurig :)

Zuletzt bearbeitet:
@DerKlos0r => werde ich heute Abend mal machen...

Also ein mal bei Steam nachschauen und dann ein mal wenn ich in cod 6 mp drin bin ?;)

jo, ingame haste dann eben die genaue statistik was das eigentliche spielen angeht und bei steam die komplette "spiel"-zeit; die differenz ist dann die vergeudete zeit in der lobby

Ah ok, gut zu wissen ;)

Werde ich heute Abend mal die Statistik vergleichen und mal schaun, wie viel Zeit ich in der Lobby vergeudet habe ;)

1200h haste ja schon weg... oh man, wie hast du das nur ausgehalten bei den technischen mängeln des spiels :D

Haste woll mein Profil über meine Signatur gefunden :D:D:D ?

Oder hast du mich als Freund ? wenn nicht, kannst mich ja mal adden...

Naja, ich sag mal so, ich hab viel Zeit im privaten Modus verbracht mit nem Freund wegen Testen von dies und das ;)

Und in letzter Zeit auch einige private Sniper Lobbys gemacht...

ah ok @ private matches
hab deine signatur ausgenutzt, in letzter zeit spiel ich aber kein mw2 mehr
bin (falls ich überhaupt mal zeit finde) eher im battlefield (bfbc2) oder starcraft 2

ah sry offtopic so langsam

Yoo...

hatte am Anfang recht viel mit nem Kumpel dort getestet wegen Javelin und so ;)

Un jetzt halt bisschen wegen snipern mit freunden...

Naja, ich vergleiche die statisik mal und kann ja posten, wie viel zeit ich in der lobby verschenkt habe :)

Zurück
Oben