XTR³M³
Captain
deo schrieb:Die SSD hatte ich mal vorübergehend als Systemlaufwerk an SATA150:
zumal die wichtigen 4k lese/schreibwerte, kaum einen grossen unterschied haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deo schrieb:Die SSD hatte ich mal vorübergehend als Systemlaufwerk an SATA150:
CS74ES schrieb:nur bei SSDs hab ich es zu Beginn anders gesehen, bis ich gelernt habe, dass 270 MB/s und 550 MB/s beim booten so gut wie keinen Unterschied machen.^^
JMP $FCE2 schrieb:Nur einmal bin ich durch mein Misstrauen wirklich reingefallen: mein schöner Plextor PX760A mit IDE-Anschluss liegt auf Eis Für ein paar € mehr hätte ich damals die SATA-Version haben können, der Anschluss am Board war da.
Neue Standards, die mir keinen Vorteil bringen, ignoriere ich auch so lange, bis sie ausgereift und nicht mehr teurer sind als der "veraltete Kram"
Zock schrieb:Habe diesen Promise mal im 486 betrieben nur um mal eine SSD im 486 zu haben
Majestro1337 schrieb:Hat jemand ähnlich bescheuertes zu berichten?
Majestro1337 schrieb:Natürlich gibt das Board kaputt und um am die Daten zu kommen brauchte ich das gleiche Board repektive den gleichen Controller (den es nur auf dem Board gab) nochmal.