Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iMac 2013 - was wären die wahrscheinlichsten "neuen" Spezifikationen?
Hey,
ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr denkt, wird der neue iMac 2013 für neue Features/Spezifikationen haben wird.
Haswell?
Retina-Display?
Größere SSD im Fusion Drive?
Wofür? Aktuell wird Fusiondrive mit ner 128er SSD betrieben, wovon nichtmal annährend die Hälfte benutzt wird. Das wäre wohl die sinnloseste Investition, die gemacht werden kann. Fusiondrive auf Basis von der Samsung 840 Evo ist wohl wahrscheinlich.
Intel Gen4 versteht sich von allein, evtl. mehr USB3-Anschlüsse, evtl. WLAN-ac integriert, auch ne Version mit besserem Soundsystem wäre sehr nett.
Haswell, WLAN-ac, sowie eine verbesserte Thunderbolt Anbindung scheinen in meinen Augen ziemlich sicher, bin jetzt aber auch nicht der ultimative Apple-Kenner und lege mich eher auf Informationen fest, welche man bereits aus dem 2013er MBA "herauslesen" kann.
Ein Retina Display halte ich hingegen für utopisch, wenn man sich vor Augen führt welche Auflösung der 27er iMac dann bieten müsste, da wird keine GPU der Welt mit klar kommen ohne keinen Ruckler in die UI zu zaubern.
Eine kleine Chance gäbe es für das serienmäßig inkludierte Fusion Drive mit 128 GB + 1 TB, das war's dann auch schon.
Da Apple für Inovationen bekannt ist, wird es wahrscheinlich nicht nur WLAN - AC und Haswell sein. Es wäre wirklich sinnvoll dem Apple mehr Arbeitsspeicher und eine größere HDD zu verabreichen.
Also macht mal halt lang 8 GB sind in der Startconfig, die slässt sich je nach iMac bis zu 16/32 GB erweitern also ich denke selbst 8 sind genug, spätestens bei 16 ist man für die nächsten 5 Jahre mehr als gut gewappnet.