iMac 21,5"

• Ersteller Ersteller Wizard112
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wizard112

Gast
Hallo ich hab einen iMac 21,5" Intel mit 4 GB Arbeitsspeicher. Ein 2GB Riegel ist allerdings jetzt defekt. Und ich würde den iMac gerne verkaufen. Die Frage ist, was kann man dafür noch verlangen? Garantie ist noch drauf, hab das Gerät ca. ein halbes Jahr und fast garnicht genutzt.

Ich möchte jetzt hier keine Werbung für das Verkaufen meines Mac machen, will lediglich Antworten haben, was man für den Mac noch verlangen kann.

Gruß
Wizard

Ich habe ein Auto. Das Beifahrerfenster ist kaputt. Wieviel ist es noch Wert? Also nen paar Infos mehr solltest schon geben. Festplattengröße, Was fürn Intel etc

Ich hab den iMac Intel Core i3 mit 3,06 GHz, wie gesagt 4 GB DDR3 RAM, ne 500 GB HDD, Grafik ist die ATI Radeon 4670, OS X 10.6 Snow Leopard.

Ein 2GB Riegel ist allerdings jetzt defekt. Und ich würde den iMac gerne verkaufen. Die Frage ist, was kann man dafür noch verlangen? Garantie ist noch drauf

Wenn noch Garantie drauf ist warum lässt du ihn vorher reparieren?

Verkauf sich sicher deutlich besser.

Kauft Apple nicht auch selbst gebrauchte Geräte an? Und zahlen garnicht mal schlecht. Meine ich zumindest mal gelesen zu haben.

Ich werd versuchen ihn noch reparieren zu lassen, ich werd parallel auch mal bei Apple anfragen was die mir bieten.

versuchs mal bei unimall.de die kaufen auch gebrauchte Geräte an.

aber am meisten bekommst du definitiv bei ebay

ich würde mal parallel verfolgen für wieviel Euros gleiche Geräte bei ebay weggehen.

nur aus neugier: Warum willst du ihn verkaufen?

Ich hab einfach keine Verwendung für den Mac. Ich bin viel zu viel unterwegs und kaum zuhause um mich an den Mac zu setzen. Werd mir ein MacBook zulegen, das ist interessanter für mich.

Zurück
Oben