Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe einen iMac mit macOS High Sierra 10.13.6 software, ich sollte es Updaten da ich mehrere apps im app store nicht mehr runter laden kann es kommt immer eine fehlermeldung (kann nicht installiert werden, da es macOs Version 10.14 oder neuer benötigt wird)
Im app store bei Updates zeigt es mir nichts an bzw ( Keine Updates verfügbar)
Kann mir wer da helfen ?
Vielen Dank
Ich vermute auch, das es ein uralt gerät ist und mehr als High Sierra nicht drauf läuft. Es gibt Workarounds für Catalina, aber ob das Gerät dann noch Spass macht wage ich zu bezweifeln, es wird quälend langsam und man sollte sich damt auskennen, es ist nicht einfach "installieren und läuft". Ich rate davon ab.
Ich vermute auch, das es ein uralt gerät ist und mehr als High Sierra nicht drauf läuft. Es gibt Workarounds für Catalina, aber ob das Gerät dann noch Spass macht wage ich zu bezweifeln, es wird quälend langsam und man sollte sich damt auskennen, es ist nicht einfach "installieren und läuft". Ich rate davon ab.
Oh ok, ja dann sollte der sogar noch Big sur und Monterey können, wenn mich nicht alles täuscht.
Dann guck mal nach einem Mac OS Update auf 10.14 Mojave bzw 10.15 Catalina und anschließend auf 11 (Big sur), sowie auf 12 (Monterey), dann sollte alles wieder gehen.
Wie man das Mac OS Update macht, ist im Internet beschrieben. Bei High Sierra geht das über den App Store, sofern du in den Systemeinstellungen noch kein Programm hast, das "Software Update" heißt.
Drück Mal auf das "Softwareupdate"-button, welches im Bild zu sehen ist.
Gibt es dort auch kein Update?
Nicht, dass du an der falschen Stelle nach Updates für das Betriebssystem schaust.
Drück Mal auf das "Softwareupdate"-button, welches im Bild zu sehen ist.
Gibt es dort auch kein Update?
Nicht, dass du an der falschen Stelle nach Updates für das Betriebssystem schaust.
Hallo wenn ich da drauf klicke werde ich in app store geleitet und da steht keine Updates verfügbar, suche schon seit gestern im Internet aber komme nicht weiter
Suche im Mac AppStore bitte mal nach Big Sur oder Monterey.
Das Betriebssystem kann man über den Appstore "kaufen" (ist ja kostenlos) und über diesen auch installieren.
Unter Updates findet Du nur Updates für Programme, nicht aber für das Betriebssystem.
Suche im Mac AppStore bitte mal nach Big Sur oder Monterey.
Das Betriebssystem kann man über den Appstore "kaufen" (ist ja kostenlos) und über diesen auch installieren.
Unter Updates findet Du nur Updates für Programme, nicht aber für das Betriebssystem.