iMac mit 120Gt oder HD2600XT

Okay dann zeig mir mal bitte einen Mac Pro Quad + 24" Moni für unter 1500€.
Ich glaube du hast meine Beiträge nicht ganz gelesen, ein iMac mit HD4850 ist mir zu teuer :)

ebay-Artk. nr. 290333464578
+
http://geizhals.at/eu/a399571.html

399571.jpg

Du bist echt der knaller!
Ein TN-Panel mit einem imac 24 vergleichen und eine Auktion anzeigen die erst in 3 Tagen endet, sorry denkst du auch mal nach wenn du was postest!

der preis hat sich von gestern zu heute nahezu verdoppelt, wenn das so weiter geht, kann man sich auch einen im laden kaufen.

wenn Dir ein iMac mit HD4850 zu teuer ist? Dann gibt es da nicht lange zu überlegen?

geforce 120 oder 130er? Was sonst?
ab 1.596,98 € geht es im Bildungsstore los? 24": 2,93GHz; NVIDIA GeForce GT 120 mit 256 MB Speicher

Für 127 euro Aufpreis gibt es die NVIDIA GeForce GT 130 512MB dazu oder
nochmal 40 euro drauf, die ATI Radeon HD 4850 512MB ?

Wenn Dir der iiyama nicht gefällt, nimm doch einen DELL 24" ultrasharp für rund 500 euro( gibt es in UK schon ab 430 ?
Die Pro Geräte gehen oft für 1500 bis 1600 euro weg. Apple Care noch dazu und gut?
War ja nur gut gemeint?

Wer Leistung braucht, braucht einen macPRO.
Wer Stromsparen will, braucht einen iMAC. So schaut es doch aus? :king:

Du hast leider keine Ahnung, der iMac 24 reicht vollkommen aus, Leistung hat er genug, ein iMac 24 mit HD4850 muss sich auch nicht vor einem Pro verstecken, wie gesagt deine ganze Desinformation könntest du dir sparen, wenn du meine Beiträge komplett lesen würdest...
dies kannst du noch immer nachholen ;) Da stehen unter anderem, die Preise die ich bezahlen würde.

Dein Zitat: ein iMac mit HD4850 ist mir zu teuer :cool_alt:

Ja was denn nun? HD4850 zu teuer? Ich kaufe wenigstens bei ebay keinen mbp per Päckchenversand=unversichert und ohne paypal ein?

ps: mein tip - kauf Dir eine Konsole + einem mac-Mini + Dell 24" für 165 euro. :lol:

Tja mein Freund mittlerweiledenke ich dass du ein Troll bist, der nichts zum Thema beitragen will ;)
und soll ich dir noch was sagen, ich werde mein MBP, was einen Neuwert von 2200€ hat, morgen persönlich abholen.

Mod schließe das Thema bitte!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin sicher kein troll nur weil du generell ein Geldbeutelproblem hast?

Du willst Leistung für lau? Die bekommst du aber bei apple aktuell nicht. Das ist einfach eine Tatsache. Du willst einfach nicht begreifen, dass Leistung = Geld kostet.

Bezüglich Spieletauglichkeit, Leistung + Schneeleo ist die ATI Radeon HD 4850 die einzige Alternative und da bewegt man sich im Bildungsstore um Preise von >1800 euro aufwärts.

Darum die Überlegung zu einem macPRO/gebraucht + einem vernünftigen Display/zb. DELL.
Weil der Stromverbrauch auch Wurst ist; vermutlich zahlt die Mama`den Strom?

ps: um so studierter, um so verwierter:D Und auf die Uschi aus Bamberg bin ich noch gespannt? Gib bitte eine Bewertung ab? Viel Erfolg! :king:

ps2: verfolge die Auktion mit Spannung!

Es gibt einen Unterschied zwischen leisten können und leisten wollen. Wie kommst du auf die Spieletauglichkeit, für WC3 braucht man keine HD4850.
Du hast das gesamte Thema aus dem Zusammenhang gerissen und jetzt Troll dich bitte, langsam wirds lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
von Herr @Booby
"...aber wer weiß ob es auch für SC2 reichen wird. Aber bei Preisen von 1500€ aufwärts kann man doch was erwarten, also ich bezweifle dass ne 4670 teurer als ne GT120 oder gar die GT130 wär."(Originalzitat)

Die Ati 4670 ist teurer.

tja, wer weiss das schon? Es ist allgemein in Gamerkreisen bekannt, dass der iMac einfach 2.te-Wahl ist. Das ist eine Tatsache!
Argumentation:
Auf der einen Seite rumm-nööhlen, dass die Karte und die mobile-Karte nicht ausreichend ist, selber ein mbp verkaufe wollen, weil man kein mobiles Gerät mehr benötigt, bei ebay von Uschi aus Bamberg ein mbp "billig" ersteigern(vermutlich ein Kompensationsgeschäft, welches in die Hose ging), später wieder rummnööhlen wg. ebay-Betrug,....usw. Ende nie!
Erkenntnis:
Du widersprichst Dich ja von hinten bis vorne? Mir dann Trolligkeit suggerieren wollen und nebenher zuwenig Geld als Argumentation für "nicht wollen", stehen lassen?

Lösung für Dich:
Quadcore-Gamer-PC, Konsole/Beamer oder imac mit Quad-Core+ATI-GPU.

ps:
Ich würde eh auf die Quadcore-iMacs warten? Für die meisten Fotografen ist der Dualcore einfach zu lahm.

Quadcore ist seit langem der Standard im Desktop-Markt und sollte selbstverständlich auch in viel teureren Apple-Desktops Standard sein ( vs. Aldi-Quadcore ab 500 euro ).

Ein iMac knickt schon recht schnell ein, wenn man richtig damit arbeitet. Im Prinzip werkelt aktuell eine notebook-Technologie in dem iMac? Sogar ein mini mit einer SSD verreisst da bald mehr?

.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Leistung braucht, braucht einen macPRO.
Wer Stromsparen will, braucht einen iMAC. So schaut es doch aus

Das kann ich so nicht unterschreiben... habe einen Late 08 iMac (2,8 ghz - Dualcore / 2600XT Grafikkarte) -> Die Leistung reich für so ziemlich alles aus was ein "Normalsterblicher" im Alltag braucht... selbst aufwendige Videobearbeitung mit FinalCut sind kein Problem.

Ich habe mir für kleines Geld (damals) ein 4GB Ram Kit bestellt da ich auch ab und an mit VMs arbeite und da 2GB nicht gereicht haben. Da ich auf der Kiste nicht zocke (macht auf der PS3 samt riesigen Fernseher eh mehr Spass ^^) reicht die "Leistung" locker.

@Topic
Wenn du damit ab und an wirklich spielen willst würde ich mir die große iMac Version kaufen (auch wenns finanziell etwas mehr wehtut) -> Hast einfach länger Spass damit.

Falls "spielen" wirklich nur ein "Rand-Abfall-Produkt" deines Mac-Alltags ist, ist es fast völlig egal welche Grafikkarte du bei den "kleinen" iMac Modellen nimmst

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben