hallo leute.
ich habe einen imac27 2012. mit ner 1TB HDD und die gtx675.
wenn ich ehrlich bin. habe ich mir das teil wegen dem design und weil ich kein bock mehr auf windoof hatte.
leider ist die 1TB HDD einfach eine katastrophe. sie kratzt und knatscht. und ich bin SSD verwöhnt.
jetzt möchte ich keine Thunderbolt SSD kaufen. die sind einfach zu unverschämt teuer diese goflex dinger.
reicht ne SSD (256gb crucial m4) und ein usb 3.0 Adapter ?
oder muss es unbedingt thunderbolt oder doch interner einbau sein?
ich möchte noch nicht an dem teil rumbasteln, weil er neu ist.
wie gesagt. am liebsten würde ich die interne 1TB Hdd komplett softwareseit abschalten. das dingen lahmt das ganze system. ausm ruhemodus braucht es eine gefühlte ewigkeit bis alle programme laufen.
ich bereue es so langsam mich vom design geblendet lassen zu haben.
warum bauen die von apple überhaupt noch HDDs ein. das ist doch ein no-go bei dem preis.
ich habe einen imac27 2012. mit ner 1TB HDD und die gtx675.
wenn ich ehrlich bin. habe ich mir das teil wegen dem design und weil ich kein bock mehr auf windoof hatte.
leider ist die 1TB HDD einfach eine katastrophe. sie kratzt und knatscht. und ich bin SSD verwöhnt.
jetzt möchte ich keine Thunderbolt SSD kaufen. die sind einfach zu unverschämt teuer diese goflex dinger.
reicht ne SSD (256gb crucial m4) und ein usb 3.0 Adapter ?
oder muss es unbedingt thunderbolt oder doch interner einbau sein?
ich möchte noch nicht an dem teil rumbasteln, weil er neu ist.
wie gesagt. am liebsten würde ich die interne 1TB Hdd komplett softwareseit abschalten. das dingen lahmt das ganze system. ausm ruhemodus braucht es eine gefühlte ewigkeit bis alle programme laufen.
ich bereue es so langsam mich vom design geblendet lassen zu haben.
warum bauen die von apple überhaupt noch HDDs ein. das ist doch ein no-go bei dem preis.