Hi, bisher habe ich die Freeware DriveImage XML verwendet um Sicherheitsbackups zu erstellen. Der Vorteil dabei ist, ist das System so stark beschädigt, dass der PC nicht mehr bootet, kann man von einer BartPE Notfall CD (mit integriertem DriveImage XML Plugin) booten und dann das System direkt aus einem backup wiederherstellen.
Soweit so gut, aber BartPE lässt sich mit Windows 7 nicht mehr erstellen, dh ich suche eine Alternative, die mir die Funktionalitäten von DriveImage XML bietet.
Ich habe versucht mit der BartPE Notfall CD (auf einem Win7 64bit Rechner) zu booten, schlägt leider fehl.
Wie erstellt ihr denn eure Images, gibt es zu empfehlende Freeware?
Es geht wie gesagt hauptsächlich um die Möglichkeit ein System komplett wiederherzustellen.
THX
Soweit so gut, aber BartPE lässt sich mit Windows 7 nicht mehr erstellen, dh ich suche eine Alternative, die mir die Funktionalitäten von DriveImage XML bietet.
Ich habe versucht mit der BartPE Notfall CD (auf einem Win7 64bit Rechner) zu booten, schlägt leider fehl.
Wie erstellt ihr denn eure Images, gibt es zu empfehlende Freeware?
Es geht wie gesagt hauptsächlich um die Möglichkeit ein System komplett wiederherzustellen.
THX
Zuletzt bearbeitet: