Image-Backup wiederherstellen nicht möglich

Was genau hast du da denn für ne DVD ? Die Medion Wiederherstellungs DVD ?

Auf der DVD sollte sich das gleiche Menü wiederfinden wo du auch zuletzt dein backup ausgewählt hast , es aber nicht ging ... ansonsten ist es wohl die falsche.

Edit: MS steht für Microsoft.

Falls du keine MS Reperatur DVD erstellt hast für dein Backup kannst du das auch noch nachholen bzw diese einfach herunterladen
http://www.computerbild.de/download/Systemreparaturdatentraeger-Windows-10-64-Bit-16169503.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in das Menü für das backup gekommen und konnte dieses auch starten. Jedoch ist es gleich abgebrochen mit der meldung: fehler beim Wiederherstellen des systemabbilds. Fehlerdetails: Stellen sie sicher, dass alle benltigten dateisystemtreiber geladen sind und dass der datenträger nicht beschädigt ist. (0x800703ED).

Ust das ne USB3.0 Platte wo das Image draufliegt? Dafür müssen evtl. Treiber hinterlegt werden. Nutze einen 2.0 Port wenn möglich, vllt gehts so.

Ja das ist sie. Hinterlege ich die Treiber in der letzten option vor dem fertigstellen?
Und welche treiber soll ich da hinterlegen?
Was ist der unterschied zwischen einem 2.0 und 3.0 Port?

Die USB3.0 Treiber ... und keine Ahnung hab ich selber nie gemacht. Versuch erstmal nen USB2.0 Port wo du die Platte ansteckst, wie gesagt vllt. gehts so. Ansonsten weiß das sicher jemand anders oder google :)

Nein 2.0 funktioniert auch nicht. Selbe Fehlermeldung wie bei 3.0

Er hat doch ein Image erstellt (Systemabbild)und will es jetzt nach der Reparatur wieder aufspilen.
Wie das geht ( gehen soll) kann man doch nachlesen.
Dafür bootet man einfach von der Windows 10 Installations-DVD oder USB Stick
https://www.deskmodder.de/wiki/inde...tellen#Systemabbildsicherung_wiederherstellen

Von der DVD starten
Im Fenster Windows installieren unten links auf Computerreparatur drücken. Auch so kommt man in die erweiterten Startoptionen.
Problembehandlung
Erweiterte Optionen
Systemimage Wiederherstellung auswählen

Benutzerkonto auswählen, wenn mehrere Benutzer installiert sind.

Zuletzt bearbeitet:
So habe ich es ja auch gemacht nur dann kommt die genannte Fehlermeldung...

also wo kommt die Meldung?
Erweiterte Optionen :wohl kaum
Systemimage Wiederherstellung auswählen ?
Da must du das Systemabbild auswählen was du gespeichert hast.
und was ist dann?
kommt dann:
beim Wiederherstellen des systemabbilds. Fehlerdetails: Stellen sie sicher, dass alle benltigten dateisystemtreiber geladen sind und dass der datenträger nicht beschädigt ist. (0x800703ED
Ob nur dein Abbild OK ist können wir auch nicht feststellen.

Ansonsten gibt es zum Fehler 0x800703ED nur Upgrade Hinweise von Windows 7 oder 8 auf Windows 10
http://www.borncity.com/blog/2015/08/11/windows-10-upgrade-fehler-800703ed/
So wie ich das verstanden habe, hast du ein Systemimage von Windows 10 und es geht auch nur um Windows 10 Systemabbild auf deiner Platte wieder aufspielen wie es vor der Reparatur war.
Denn die haben dir da doch bestimmt Windows 10 (oder was auch immer) clean draufgemacht.
Oder ich liege falsch und du willst was ganz anderes.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, nimm die MS recovery-CD, die du nach dem Backup erstellt hast.
Du hast doch gar kein W10 Installationsmedium, du hast ein Medion.

Ich habe diese DVD verwendet. Jetzt geht aber gar nichts mehr. Mein PC will gar nicht mehr starten und es kommt nur kurz eine Meldung "Your device/pc needs to be repaired" oder so, diese meldung geht aber sehr schnell wieder weg. Ich habe den PC nämlich nochmal ausgeschalten als nichts funktioniert hat. Und ja ich möchte mein altes Win 10 mit alten programmen wieder zurück

wie gesagt, nimm die MS recovery-CD, die du nach dem Backup erstellt hast.
Beim Windows 10 braucht man doch so eine DVD gar nicht erstellen.
Die Funktionen sind doch auf jeder Windows 10 DVD / USB Stick, bei Computerreparatur.
Seine Medion Installation nach der Reparatur will er loswerden.

Es gibt die Reparatur von der Windows DVD Computerreparatur, Startreparatur und auch da die
Möglichkeit ein Systemabbild was man funktionierend gespeichert hat wieder herzustellen.
Wenn nichts davon funktioniert wirst du wohl eine neue Clean Installation machen müssen und deine Programme wieder installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden.

Wolltes es jetzt aufgeben weil ich keine nerven und lust mehr habe. Also habe ich die Booteinstellungen wieder so eingestellt wie sie waren und jetzt startet er nicht mehr, es kommt die fehlermeldung: Recovery. Your pc/device needs to be repaired. a required device isnt connected or cant be accessed. error code: 0xc000000f. You will need to use recovery tools. if you donthave any installation media (like a disc or USB device) contact your admin or pc/device manufacturer.
Was soll ich jetzt bitte tun??!??!!?!?

Hast du ein System-Backup mit dem Windows eigenen Backuptool gemacht? Wie du oben geschrieben hast ja.
Wie gesagt, nimm die MS recovery-CD, die du nach dem Backup erstellt hast.

18. Mai:
na, da kommt leider nichts mehr, da hilft man und alles um sonst, weil einige nicht mal ein Minimum an PC-Kenntnissen mit bringen und nichts dazu lernen möchten.
Zudem wird jeder Hinweis auf dem Bildschirm erfolgreich ignoriert.
:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben